Musikstreams

Kopfhörer liegen auf schwarz-gelbem Zebrastreifen (Foto: complize l photocase.com)

Die aktuellen Ausgaben des Soundgarden am Abend und des Nightflight stellen wir Euch hier zum Nachhören ins Netz.

Aus rechtlichen Gründen starten die Streams immer von Anfang an. Außerdem ist es nicht möglich, vor- und zurückzuspulen. Und wundert Euch nicht: Die Sendungen gehen ungeschnitten online. Jingles und Nachrichten sind also nicht aktuell!

Soundgarden

  • Herzschlaglinie vor schwarz-weißer Hinterhof-Kulisse (Foto: mickmorley l photocase.com)

    Jeden Abend von 20 bis 22 Uhr hört Ihr auf Fritz den Soundgarden. Euch erwarten Klassiker und aktuelle Neuerscheinungen aus den verschiedensten Genres - von Elektro bis Rock, von Urban bis Indie. Jeder Abend steht unter einem anderen Motto. Dazu gibt’s nationale und ...

    > weiter

Nachhören

Play Soundgarden am Di, 02.09.2014 120:01

Play Soundgarden am Mo, 01.09.2014 120:00

Play Soundgarden am So, 31.08.2014 120:01

Play Soundgarden am Sa, 30.08.2014 120:01

Play Soundgarden am Fr, 29.08.2014 120:01

Play Soundgarden am Do, 28.08.2014 120:01

Play Soundgarden am Mi, 27.08.2014 120:01

Nightflight

  • Aufschrift 'DANGER' auf dem Zugang zu einem fahrenden Karussel (Foto: michaket l photocase.com)

    Der FritzNightflight ist der Soundtrack zu Euren Träumen, nächtlichen Auto- oder U-Bahnfahrten und allem, was man sonst in den ersten Stunden des Tages macht. Jeden Tag der Woche gibt’s neue Musik aus allen Bereichen und natürlich auch aus den spannenden Ecken zwischen den Stühlen. ...

    > weiter

Nachhören

Play Nightflight am Di, 02.09.2014 180:00

Play Nightflight am Mo, 01.09.2014 180:01

Play Nightflight am So, 31.08.2014 300:01

Play Nightflight am Sa, 30.08.2014 300:00

Play Nightflight am Fr, 29.08.2014 180:01

Play Nightflight am Do, 28.08.2014 180:01

Play Nightflight am Mi, 27.08.2014 180:01

Sicherheitsabfrage: Bitte trag die Buchstaben der Grafik ins Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Kommentare

1

Smith & Smart, macht ne Sendnung über/mit Ntan & BlabberMouf ... jetzt! Burn Dem ... thx

GuruZeus 22.08.2014 22:01 antworten
2
@Kuttner

Das liegt leider an dem ein oder anderen Moderator, der das versäumt. Wir arbeiten dran. Christoph Schrag hat neuerdings für den internationalen Soundgarden eine eigene Spotify-Seite eingerichtet. Da kannst du auch alles nachhören und nachsehen.Grüße! https://play.spotify.com/user/schragomat/playlist/1R2dEMACv7604FcqPJeVVz

Fabian_Fritz 13.08.2014 12:10 antworten
3

Haha, der "Soundgarden" vom Dienstagabend fand nicht statt, aber ihr stellt trotzdem fleißig das EXTRA rein zum Beatsteakskonzert um 20Uhr. Seid doch mal flexibler^^

hihi 13.08.2014 01:35 antworten
4
@Fabian_Fritz

Mal ne Frage warum werden die Playlist vom Soundgarden International nur so sporadisch eingestellt,Ich wart z.B immer noch auf die Playlist vom Soundgarden am 30.06 da waren einige gute Songs mit dabei

Kuttner 12.08.2014 14:00 antworten
5
Vanessa

Da gibt es drei mögliche Songs, Vanessa! 1. "Love Jihad" von Skip&Die, 2. "Cold Case" von St. Lucia, 3. "Wandering through an empty field" von The Late Call. Da müsste der gesuchte Song dabei sein. Grüße!

Fabian_Fritz 12.08.2014 13:16 antworten
6

Ich hab mal eine Frage. Wie hieß das Lied was um ca 21:40 bei Fritz im Soundgarden lief ? Ist sehr wichtig

Vanessa 11.08.2014 23:23 antworten
7
confused

Welche Lobby hat eigentlich diesen Player zu verantworten...

isee 11.08.2014 18:32 antworten
8

RTMDump ist viel zu kompliziert. Man kann ganz einfach mitschneiden was man hört z.B. bei Windows 7: http://awesometoast.com/recording-what-you-hear-in-windows-7/

Lesa 07.08.2014 17:11 antworten
9
@Stefan

Würden wir gerne machen. Aber aus rechtlichen Gründen dürfen wir Musik nur streamen. Finden wir auch doof, ist aber leider so.

Holger_Fritz 04.08.2014 16:19 antworten
10
@Stefan

Hi Stefan, beim Blue Moon werden die Nachrichten von Hand rausgeschnippelt. Den Nightflight erstellt ein automatisches System und das kann die Sendung nur am Stück – also inklusive der Nachrichten – raushacken.

Holger_Fritz 04.08.2014 16:17 antworten
11

Super Maurice und Kevin

Razvan Ionescu 04.08.2014 11:48 antworten
12
Antwort

Aber Podcast! Dann macht doch auch Podcasts vom "Nightflight"!

Stefan 04.08.2014 08:56 antworten
13
@Stefan

Seit wann gibt es denn vom 'blue moon' einen stream zum Nachhören?

rumpfl 03.08.2014 14:49 antworten
14

Wieso schneidet ihr die Nachrichten im "Blue Moon" raus, aber nicht beim "Nightflight"??

Stefan 03.08.2014 08:52 antworten
15
???

Nachhören??? Leider nicht möglich....!!!

leBob 03.08.2014 02:51 antworten
16
@Norman

Das müssten Grimes mit "Genesis" sein: https://www.youtube.com/watch?v=1FH-q0I1fJY

Antje_Fritz 29.07.2014 11:30 antworten
17
@Daniel

Letzten Freitag gab's keine Urban Tunes. Da haben wir live vom Helene Beach Festival gesendet.

Antje_Fritz 29.07.2014 11:22 antworten
18
Such Track...

Hallo auch den Track aus der Ankündigung zum nightflight mit Barbette... Und zwar den letzteren "uuahhuuu" ( gesungen vorstellen) ;-) oder so ähnlich ... Bitte helft mir . LG

Norman 28.07.2014 23:42 antworten
19

Oh wo sind denn die Urbantunes hin? (Soundgarden am Freitag) Die mag ich doch am liebsten.

Daniel 28.07.2014 20:04 antworten
20
@Nadja

Gibt nur den "Soundgarden am Abend" und den "Nightflight".

Marcus 26.07.2014 20:22 antworten
21

Hey, kann man hier irgendwo die Sendung der Radiofritzen am Morgen von heute nochmal hören? :)

Nadja 24.07.2014 21:20 antworten
22

Stahlwerk ist und war und bleibt Stahlwerk - Gutes setzt sich wieder durch! ...und der Sendung hat der alias ja zum Glück nicht geschadet!

Karsten Scherner 18.07.2014 20:15 antworten
23
@Holger_Fritz

...in Geduld über wir uns seit ca. Beginn des Jahres (oder wann war die Umstellung?). Immer wieder die gleichen Phrasen, aber keine Änderungen. So langsam wird es unglaubwürdig! Vielleicht würde es ja helfen, wenn ihr in eurer Informationspolitik etwas konkreter werdet als 'es wird besser...irgendwann'.

Sven 13.07.2014 14:16 antworten
24

Mensch Fritz. Früher war nachhören total reibungslos. Jetzt einfach nur noch ohne Worte. Echt schlimm.

Gast " Entäuscht" 13.07.2014 12:39 antworten
25
@Matze

Wir schrauben noch. Aber glaube uns, alles wird neuer und besser. Ein wenig Geduld müsstest Du bitte noch haben.

Holger_Fritz 11.07.2014 12:59 antworten
26

Kommt nochmal irgendwann eine Lösung, damit man nach einer kurzen Unterbrechung nicht jedesmal von vorn beginne muss? Die alten Loopstreams waren da zehnmal besser!

Matze 10.07.2014 14:28 antworten
27

hi, könntet ihr mir meinen Bruder,,,,Dominik Bogner,,, grüßen.Er studiert in Magdeburg und er hat heute gefehlt, denn meine Mutter kochte heute richtig Schwäbisch. Rinderrouladen mit super toller Sosse und ihre legendären Spätzle. https://www.youtube.com/channel/UC2xxny9bUTqxl9xIRQk50mw schau mal vorbei Gruß Maxi, sein Bruder

Maxi Bogner 29.06.2014 16:09 antworten
28

hi, könntet ihr mir meinen Bruder,,,,Dominik Bogner,,, grüßen.Er studiert in Magdeburg und er hat heute gefehlt, denn meine Mutter kochte heute richtig Schwäbisch. Rinderrouladen mit super toller Sosse und ihre legendären Spätzle. ich habe ein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UC2xxny9bUTqxl9xIRQk50mw schau mal vorbei Gruß Maxi, sein Bruder

Maxi Bogner 29.06.2014 16:07 antworten
29
@snart

hallo Kathrin ich möchte mein BRUDER grüßen der Heist Dominik Bogner . ich habe auch ein youtube Kanal schaut mal vorbei ? mein Musik musikwunsch ist lila wolken. LG Maxi Bogner https://www.youtube.com/user/TheTechnikbirne1/featured

Maxi Bogner 29.06.2014 15:38 antworten
30
Reagiert ihr mal

Es ist jetzt fast 6 Monate her das hier alles Verschlimbessert wurde. WANN WIRD ENDLICH WAS GETAN wenn man sich die Kommentare anschaut kann man ja fast von einem Shit Storm sprechen. Schämt ihr euch nicht ??

snart 29.06.2014 12:19 antworten
31
@Markus

ja, weil quick.time ja so viel geiler is ^^

guruZeus 27.06.2014 01:46 antworten
32
@Tim

Dank Adobe Flash grundsätzlich gar nicht mehr. Apple lehnt diese Software vehement ab, zu Recht wie ich finde. Es gibt aber offenbar alternative Browser, welche mit Flash umgehen können: http://www.netzwelt.de/news/96215-ipad-flash-so-sehen-flash-videos-ios-geraet.html

Markus 25.06.2014 14:17 antworten
33

Wie kann ich die musikstreams auf dem iPad hören?

Tim 21.06.2014 07:53 antworten
34
@Kuttner I

Das nervt mich auch ko­los­sal! Das liegt daran, daß die Sendungen automatisch mitgeschnitten werden und zwar von Punkt 0-3 oder 20-22 Uhr, die Sendungen aber nie pünktlich beginnen. Wobei ich das Gefühl habe, daß man sich neuerdings mehr um Pünktlichkeit bemüht. Als es die neuen Streams noch nicht gab, war es noch schlimmer. Trotzdem beschissen.

HM-Maniac75 15.06.2014 03:15 antworten
35
@Kuttner II

Wie man es besser macht, zeigt aus dem eigenen Haus Radio Eins. Die haben zwar auch diese Flash-Scheiße, aber wenigstens sind die Files da meist perfekt geschnitten. Sie starten in der Regel mit dem Sendungsopener und enden direkt vor den Nachrichten.

HM-Maniac75 15.06.2014 03:09 antworten
36
Echt dufte Shir Kan!

Höre nun schon einige Zeit mit großem Interesse deine Sendung. Echt immer schöne Sachen dabei, brand neues und Klassiker. Weiter so!

Richie 14.06.2014 13:10 antworten
37

Warum lässt man den Stream nicht bis zum Ende des letzten Songs laufen, immer wieder wird beim letzten Lied abgebrochen, bzw warum muss ich mir am Anfang immer noch den Rest der vorherigen Sendung anhören. Manchmal ist das echt blöd.

Kuttner 13.06.2014 19:24 antworten
38

Wird denn irgendwann mal wieder auf einen echten Stream umgeschaltet? Dieses Adobe Flash ist einfach unterirdisch! Zumal ich das nicht mehr bequem in anderen Software- oder Hardwareplayern nutzen kann.

Markus 11.06.2014 16:46 antworten
39
RTMDumpHelper 85mb Problem

Habe das gleiche Problem. Wozu gibt es denn bei dem neuen Player überhaupt eine "Pause Funktion" wenn diese nicht funktioniert? Zumindest unter Firefox 24.5 ESR muß man immer wieder von vorn beginnen. Der größte Bullshit der machbar war wurde hier umgesetzt. Da war die Endlos Schleife 3mal besser. Mit Musik besser umgesetzt z.B. hier: http://www.ndr.de/info/sendungen/intensiv-station/index.html

RTMDumpHelper Tester 10.06.2014 16:32 antworten
40
@Gast

Vom 07.05.2014 16:26 Das gleiche Problem habe ich auch. Unabhängig vom Stream, unabhängig vom verwendeten Programm, unabhängig vom verwendeten Browser und auch unabhängig vom Zeitpunkt. Hat jemand ne Idee? Ansonsten funktioniert es super, aber wer will denn immer nur die erste Stunde haben?!?

HM_Maniac75 09.06.2014 00:09 antworten
41
@Rome

Bei uns klingt alles gut. Kann es evtl. sein, dass Deine Boxen kaputt sind oder der Empfang mit Deinem Smartphone schlecht oder Deine Soundkarte defekt?

Antje_Fritz 06.06.2014 12:56 antworten
42

ist es eigentlich Absicht, dass sich die mittschnitte so verrauscht bzw übersteuert anhören? bei den ganzen elektro sachen hört sichs einfach nicht sauber an. das macht keinen spaß

rome 05.06.2014 12:24 antworten
43
@Martin

man kann natürlich auch Audacity oder so nehmen :)

David 29.05.2014 14:48 antworten
44
Sendung vertauscht?

Beim Nightflight am Do, 29.05.2014 kommt leider kein Maxwell Smart, sondern mittendrin Lateline mit Cornelli(?) Bitte fixen. F

Felix 29.05.2014 09:22 antworten
45
@Katja

Jetzt ist er da. Viel Spaß!

Antje_Fritz 24.05.2014 11:32 antworten
46
Echt Traurig

vorher klappte alles bestens. Jetzt nur noch Ärger. Sorry aber so macht das keinen Spaß.

Gast 1975 23.05.2014 17:46 antworten
47
Visa, kann Dich nicht hören!

Huch... wo ist denn der Hip Hop-Soundgarden von gestern? Wollt den doch jetzt nachhören. :-(

Katja 22.05.2014 14:54 antworten
48
@Holger_Fritz

Manche Playlists tauchen leider nie auf, allen voran die vom Soundgarden am Mittwoch (!) und Freitag sowie die vom Sonntag, den 17. April. Zum Glück sind für mich vorwiegend der Soundgarden am Donnerstag und der Nightfight am Freitag relevant, da läuft das immer höchst vorbildlich. (y)

HM-Maniac75 21.05.2014 20:09 antworten
49
@Franz

Hi. Wir haken mal nach. Danke für den Hinweis.

Holger_Fritz 20.05.2014 16:58 antworten
50

Der Wille der Hörer/-innen wird ignoriert und das macht mich traurig! und wütend! Wieso diese "Verschlimmbesserung"?

Felix 19.05.2014 14:39 antworten
51
Playlist

Ich warte schon die letzten 3 Wochen auf die Playlist vom Indie Elektro-Nightflight ! hat doch früher nicht so lang gedauert

Franz 19.05.2014 10:52 antworten
52

Vorhin, so um 13:50 kam ein House Lied,da wurde nicht gesagt wie es heißt und in der Playlist ist es nicht aufzufinden. Weiß einer von euch wie das heißt ?

Lisa 18.05.2014 14:59 antworten
53

Und wenn man diesen hohlen Gelabber einer 'Anna Wollner' zuhört, kommt einen das kotzen! Sie sollte mal ein 'Rhetorik Seminar' besuchen! Ihr blamiert euch damit als Radio! Und dieser Player ist eine beschissene Scheiße! Das war direkt! Aber ändern werdet ihr nichts! Außer 'Materia'zu spielen, statt ein Player programmieren zu lassen!

Marth 18.05.2014 14:11 antworten
54
Radio 1

Wieso sind die deutschen so kompliziert? Die BBC schafft doch auch ihre Sendungen für alle zum Streamen! Wieso Radio Fritz nicht? Entlasst nicht so viele Angestellte (Ronald Bluhm usw)! Und kümmert euch um das Medium Radio an sich! Hier der Player: http://www.bbc.co.uk/programmes/b042zrd3

Marth 18.05.2014 13:53 antworten
55
voll doof

wieso geht der Nightflight nach 1Min zu Ende? Er stoppt!! Das nervt voll, macht mal was Anständiges für die scheiss GEZ Gebühren! Der alte Player war viel besser!!

Stefan 18.05.2014 00:39 antworten
56
@icke bins

Hi, welchen Stream meinst Du denn konkret? Dann können wir uns drum kümmern. Mit dem Playlists dauert es ab und zu ein paar tage mehr, da die von Hand eingetragen werden. Schaue einfach später mal wieder rein.

Holger_Fritz 17.05.2014 13:33 antworten
57
@Ahhhrgh...

Hi, danke für den Hinweis. Wir arbeiten dran. Vielleicht hörst Du ja demnächst mal wieder rein.

Holger_Fritz 17.05.2014 13:30 antworten
58

Dieser verdammte Flash-Stream. Einfach zum auskreisen. Unterbricht laufend, ich kann max. 30 Min. hören, dann funktioniert wieder mal was nicht. Danke und Tschüss! Ihr seid den nächsten treuen Hörer los, aber das scheint hier ja eh keinen zu stören, schließlich finanziert man sich ja durch Rundfunkbeiträge...

Ahhhrgh... 17.05.2014 00:30 antworten
59

Warum gibts in der playlist nicht den nightflight? Warum funktioniert der stream nicht?

icke bins 16.05.2014 09:15 antworten
60
@Gast

Die Frage ist doch, wem die Fritzen es den recht machen? Wohl den wenigsten hier.

Torsten 13.05.2014 10:15 antworten
61

@Gast, ich hab das auch nicht geschafft, bei mir geht`s nur mit dem Programm Streamtransport. Man muss bei der Installation aber höllisch aufpassen da mehrere Zusatzprogramme mitinstalliert werden, also benutzerdefiniert installieren skip statt weiter auswählen und diverse Haken raus

wolti 09.05.2014 15:03 antworten
62

Noch jmd. den RTMDumpHelper ausprobiert? Bei mir stoppt der (unabhängig vom Stream) bei knapp 85 mb bzw. einer etwa einer Stunde. Ideen? ps@die Fritzen: ich finds nach wie vor schade, dass es die alten stremas nicht mehr gib. Versteh nicht, wieso das geändert wurde, lief doch prima. Aber ihr könnts ja nich allen recht machen.

Gast 07.05.2014 16:26 antworten
63
@Fritz

Hi, gucke mal rechts in der Seitennavigation. Da ist ein Link zu den Playlists.

Holger_Fritz 06.05.2014 10:41 antworten
64

Könnt ihr zu den Streams immer gleich den Link zur Playlist dazupacken, geht das? Grüße und thx

Fritz 05.05.2014 11:48 antworten
65
@Helge

*unterstütz* Bitte den kompletten Nightflight vom Donnerstag hochladen. Vielen Dank! \m/

HM-Maniac75 03.05.2014 19:09 antworten
66
Nightflight Walpurgisnacht

Könnt Ihr bitte die kompletten 4h vom Walpurgisnacht-Nightflight anbieten. Der aktuell verfügbare Stream endet bereits nach 3h. Vielen Dank!

Helge 02.05.2014 00:06 antworten
67
Soundgarten reagiert kaum

ich wollte mir grad den Soundgarten vom 24. anhören, da ich den immer rückwirkend anhöre, aber der reageirt nur kurz dann nicht mehr

Falko 01.05.2014 21:02 antworten
68
link soundgarden funktioniert nicht(?)

ich möchte den soundgarden vom 29. nochmal hören, weil so toll war. Beim anklicken passiert nichts. ich hab's schon div. mal probiert

didi 01.05.2014 09:51 antworten
69
Downloads mit rtmpdumpHelper !!!

Hallo Leute, ich hab eben den "rtmpdumpHelper" bei CHIP.DE gefunden. GENIAL. Geht alles alleine !!! Sieht softwaremäßig auch alles sehr ordentlich aus. Danke an die RadioFritzen für den kleinen Tip.

Roberto 26.04.2014 11:09 antworten
70

Der Nightflight vom Ostermontag ging ja ausnahmsweise mal 5h, anstatt der üblichen 3. Könnt ihr Bitte die komplette Sendung anbieten ? Der Stream ist ja leider schon nach den 3h zu Ende. Danke

Franz 22.04.2014 15:21 antworten
71
@Martin

so, jetzt habe auch ich es hinbekommen. Vielen Dank für Deine Idee!!! ciao volker

volker 15.04.2014 19:22 antworten
72
@Martin

Funktioniert SuperGeil. Danke für den Gedankenanstoß. Trotzdem muss Fritz hier unbedingt nachbessern.

Mütze 15.04.2014 18:35 antworten
73
@Martin

danke, leider funzt es (noch ) nicht... siehe unten: RTMPDump v2.2d (c) 2010 Andrej Stepanchuk, Howard Chu, The Flvstreamer Team; license: GPL Connecting ... INFO: Connected... ERROR: Closing connection: NetStream.Play.StreamNotFound

volker 14.04.2014 16:06 antworten
74
@Volker

Das ist der Pfad zum eigentlichen rtmpDump und bleibt unverändert (/Applications/rtmpDump.app/Contents/Resources/rtmpdump). Was Du da siehst ist ja bloß die GUI und diese muss auch wissen, wo das Komandozeilentool liegt.

Martin 14.04.2014 09:38 antworten
75
@Martin

...und was gebe ich beirtmpDumb path ein?

volker 12.04.2014 23:59 antworten
76
@Willy_Fritz

Danke!

Marcus 12.04.2014 22:54 antworten
77
@David

#3 Der gespeicherte File ist zwar als MP3 komprimiert aber noch im falschen Containerformat, sodass Du ihn noch mit dem VLC-Player (Streamin-/Export- Assistent) in ein .mp3 exportieren musst. Das funktioniert auch mit anderen Audiobeiträgen von Fritz.de, wie z.B. bei den Mike Lehmann Highligths.

Martin 10.04.2014 15:53 antworten
78
@David

#2 Nun suchst du nach "rtmp" im Quelltext bis du die Passage mit dem Soundgarden vom Dienstag findest und kopierst diese ("rtmp://ondemand ….mp3"). Danach fügst du diese Adresse bei "Download-Link" in rtmpDump ein und löschst "&file=" heraus. Jetzt brauchst Du nur noch einen Ziel-File (.flv) anlegen und downloaden.

Martin 10.04.2014 15:52 antworten
79
@David

#1 Als erstes brauchst du das Programm rtmpDump. Das ist ein plattformunabhängiges Kommandozeilenprogramm, dass es für OS X auch mit einer GUI gibt. Danach musst du Dir den Seitenquelltext dieser Seite hier anzeigen lassen. Z.B. mit Firefox: Extras->Web-Entwickler->Seitenquelltext anzeigen.

Martin 10.04.2014 15:51 antworten
80
Download

Hey, mal ne frage wie downloaded man sich z.b. den Soundgarden vom 08.04.?

David 10.04.2014 14:50 antworten
81
@Michi, Sascha, Marcus

Hey, Ihr drei, der Stream für den Sonntags-Nightflight ist jetzt da. Wir hatten leider ein paar technische Probleme. Tut uns leid! Viele Grüße - Willy

Willy_Fritz 10.04.2014 11:19 antworten
82
Soundgarden mit Shir Khan

Der Soundgarden am Dienstag ging das letzte mal ganze 3h, aber es werden hier nur die ersten 2h angeboten. Also bei Fritz läuft es zur Zeit, technisch als auch vom (Morgen-)Programm her, nicht ganz rund…

Martin 10.04.2014 11:17 antworten
83
Stream vom 06.04.2014

Auch ich warte auf den Stream vom Sonntag. Und es ist sogar schon Mittwoch.

Marcus 09.04.2014 18:14 antworten
84

Bitte den Herrmann&Hoffmann-Nightflight online stellen! Danke!

Sascha 08.04.2014 08:29 antworten
85
Nightflight am Sonntag

Habe am Sonntag den Nightflight verpasst und würde mich freuen wenn Ihr den Streanm diese Woche noch online bekommt ?????????????

Michi 08.04.2014 02:12 antworten
86
@Fritzen: Sonntags-Nightflight?

Gibt's keinen Sonntags-Nightflight?

iche 07.04.2014 23:19 antworten
87
Goodbye

Sorry, aber ich kann nicht mehr auf Fritz-Programme zu hören und wird das Hören auf Ihre Station. Es ist wirklich schade, dass ich nicht mehr zu meinen Lieblings-Radioprogramm zu hören, aber die Art, wie ich mich auf die Musik-Streams hören sind unbrauchbar für Leute, die gerne bequem hören.

Scott C 06.04.2014 12:43 antworten
88
Fiese Falle!

Warum funktioniert diese bekloppte Kommentarfunktion nicht bis 400 Zeichen, so wie's da auch steht?

Auggie_Smith 06.04.2014 03:12 antworten
89
Stream unbrauchbar

Warum wird man gezwungen, den Browser zu "öffnen" (Script)und kann nicht den Player seiner Wahl verwenden (Klangeinstellung ist allein schon ein gutes Argument)? Wenn die Streaming-Engine den individuellen Start eines Streams erlaubt (fängt immer von vorn an, das wird von vielen Usern hier begrüßt) dann geht das auch mit anderen Formaten. Bitte gebt Euch ein Wenig mehr Mühe. Danke!

Becky 01.04.2014 12:48 antworten
90
Super Stream

Hallo Fritz Crew, Bitte lasst diese Streams so wie sie sind !!! Habe diese Streams täglich am laufen und nicht eine Unterbrechung ! Die Streams laufen sehr stabil !!! Wenigstens fangen die Streams von vorne an und nicht immer mittendrin ^^ Freue mich sehr über dieses neue Format !!! LG aus Bochum

Stefan 01.04.2014 02:16 antworten
91
@Dennis

naja doch,ich habe extra nochmal geguckt zu diesem Zeitpunkt... könnte es nicht sein, dass versehentlich ein falsches Lied hier steht? ich hatte sogar extra auf den anderen Radios geguckt, aber da passt das auch nicht...also keine Ahnung was ich gehört habe, aber es war auf Fritz..

Dorian 30.03.2014 20:56 antworten
92
@Dorian

Hi Dorian, in dieser Zeit und drumherrum liefen: Gloria "Wie sehr wir leuchten", Ben Howard "Keep Your Head Up", Truls "Out Of Yourself" und SAM "Hallo?!" Wenn es keiner von den Songs war, hast Du nicht Fritz gehört.

Holger_Fritz 30.03.2014 12:58 antworten
93
@Dennis

Hi Dennis, unsere Playlist weiß das. Gucke mal hier: http://www.fritz.de/neue_musik/playlists/index.from.27-03-2014_00-00.to.28-03-2014_00-00.html.

Holger_Fritz 30.03.2014 12:49 antworten
94
Titelsuche

Am 29.4. Samstag, lief ein Titel etwa gegen 15:50 Uhr und der laut Playlist ist es aber nicht. Aber definitv dieser Sender...wüsste da jemand welcher Titel das war?? Danke

Dorian 30.03.2014 00:51 antworten
95
Welches Lied?

Weiß einer welche Lieder am 27.03.2014 so gegen 15:15-15:30 gespielt wurden?

Dennis 29.03.2014 09:25 antworten
96

der nightflight am donnerstag is total im arsch, KA ob das am stream liegt oder sie Sendung wirklich so was ^^

ich 28.03.2014 20:04 antworten
97
hm blöde so...

da ich die sendung mit Visa und tua verpaßt habe, dachte ich hör sie mir einfach hier an. und als ich mich gerade schön reingehört hatte riss der sch.. stream ab. einzige option: nochmal von vorne hören und gleiches wieder riskieren. 120 min. vorspulen is nich, runterladen und hören auch nicht. Liebe Fritzen: Nochmal mit Liebe bitte! 2014!

odyn 27.03.2014 21:27 antworten
98
sauerei ohne mp3

es war echt eine gute sendung am letzten sonnabend - ach wie blöde, dass es hier keinen simplen mp3-download gibt. supertraurig dieser ganze hai-teck-mist, der nicht spielt...

andy 27.03.2014 15:32 antworten
99
Verschlimmbesserung

Euer neues Stream-Konzept überzeugt leider nicht. Keine positive Nutzererfahrung, schade schade.

Tom 27.03.2014 15:10 antworten
100

Wenn der Shir Khan zu spät kommt, wieso kann dann der Soundgarden nicht geschnitten werden, sodass der mit dem Opener anfängt?

Luca 26.03.2014 19:30 antworten
101
Geht ma garnicht

Das ist einfach nur eine Sauerei schlechteste grüße an einen der schlechtesten Online Auftritte

Daniel 26.03.2014 18:53 antworten
102
lifping

I'm not sure where you're getting your info, but great topic. I needs to spend some time learning much more or understanding more. Thanks for magnificent information I was looking for this information for my mission.| burberry sac http://petit-sac-burberry.wintp.com

burberry sac 23.03.2014 12:18 antworten
103
...fragt Frage:

@Barbara: ...wenn man doch weiß, dass man demnächst 'bessere Technik' anbieten kann, wieso schaltet man dann die 'alte', aber gut funktionierende Technik nicht erst dann ab, wenn die neue 'höher-, schneller-, weiter'-Technik einsatzbereit ist, sondern spielt dann für 'ein paar Monate' SOWAS bescheidenes hier ein?

Fragender... 22.03.2014 16:21 antworten
104
@sunborn

Nachtrag: Kommentar abgesendet, stream dadurch gekappt. Also nochmal von vorne hören das ganze? Nö, such ich mir vllt lieber n anderen sender...

sunborn 21.03.2014 17:18 antworten
105
Zusammengefasst

sind hier fast alle Kommentatoren unzufrieden und äußern sich negativ über die Änderung. Das sollte also geändert werden, bevor alle genervt abhauen. Was unschön ist, dass keine Reaktion kommt, da fühlt man sich verarscht. Ich persönlich bin noch dankbar über die Möglichekit, fand's früher aber auch besser.

sunborn 21.03.2014 17:16 antworten
106
@RL

PS: ich höre mir den Stream jetzt 'gern' nochmal von vorn an, nachdem ich einen Kommentar gepostet hab.

RL 16.03.2014 23:35 antworten
107

Da die Ex-GEZ nun umfassend Gebühren eintreibt, frage ich mich warum es keinen simplen mp3 download von den Streams gibt!? Bezahlt dürfte ja nun alles doppelt und dreifach sein. Für die 18 Euro pro Monat bekomme ich nach wie vor nur äußerst mieserablen Service von den Öffentlichen, was schlichtweg eine Frechheit ist.

RL 16.03.2014 23:31 antworten
108
@Tim

SO VERDAMMT NERVIG, DENN DAS KANN IMMER PASSIEREN UND DANN STARTET DIE SCHEIßE VON VORN - WANN IST DIE SCHEIßE ENDLICH VORBEI - SORRY - ANDERS GEHTS NE MEHR!

Marth 15.03.2014 19:59 antworten
109

Boa das ist ja mal verdammt nervig. Da braucht nur kurz das internet weg sein und man muss von vorne anfangen.... -.- Und wieso medet sich von Fritz keiner mehr?!

Tim 13.03.2014 19:01 antworten
110
@radio_24

geht also nicht nur mir so, da kann man ja gleich Radio.1 höhren, aber davon bluten einem immer die Ohren so stark

max.payne 13.03.2014 14:19 antworten
Livestream
Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

Livestream

Wenn Ihr gerade kein Radio in Reichweite habt, könnt Ihr Fritz natürlich auch übers Netz hören. Der Livestream macht’s möglich. > weiter

Audios
Ein grünes Stoffband mit der Aufschrift 'PLAY' (Foto: *bonsai*l photocase.com)

Audios

Ob Interviews mit Musikern oder frische Reportagen - hier gibt's schön was auf die Ohren. > weiter

Jingles
Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

Jingles

Sie sind kurz, laut und laufen zwischen zwei Songs - die FritzJingles. Und hier findet Ihr sie alle! > weiter

Podcasts
Podcasthörer-Zeichen in FritzGelb mit FritzLogo (Wikimedia Commons BY-SA-NC, Autor: Peter Marquardt l podcastlogo.lemotox.de)

Podcasts

Ausgewählte akustische Leckerbissen aus unserem Programm - die FritzPodcasts. > weiter

Playlists
Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)

Playlists

Coolen Tune gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken! > weiter

Aktuell
Mit Musik- und Lichtequipment vollgestellte Bühne, vor der eine große Diskokugel angestrahlt wird (Foto: Stefan Wieland l rbb)

Neue Musik Aktuell

Welche Band war letztens in den FritzStudios? Wer spielt das nächste Radiokonzert? All das erfahrt Ihr hier > weiter