Musikstreams

Kopfhörer liegen auf schwarz-gelbem Zebrastreifen (Foto: complize l photocase.com)

Die aktuellen Ausgaben des Soundgarden am Abend und des Nightflight stellen wir Euch hier zum Nachhören ins Netz.

Aus rechtlichen Gründen starten die Streams immer von Anfang an. Außerdem ist es nicht möglich, vor- und zurückzuspulen. Und wundert Euch nicht: Die Sendungen gehen ungeschnitten online. Jingles und Nachrichten sind also nicht aktuell!

Soundgarden

  • Herzschlaglinie vor schwarz-weißer Hinterhof-Kulisse (Foto: mickmorley l photocase.com)

    Jeden Abend von 20 bis 22 Uhr hört Ihr auf Fritz den Soundgarden. Euch erwarten Klassiker und aktuelle Neuerscheinungen aus den verschiedensten Genres - von Elektro bis Rock, von Urban bis Indie. Jeder Abend steht unter einem anderen Motto. Dazu gibt’s nationale und ...

    > weiter

Nachhören

Play Soundgarden am So, 29.03.2015 120:01

Play Soundgarden am Sa, 28.03.2015 120:01

Play Soundgarden am Fr, 27.03.2015 120:01

Play Soundgarden am Do, 26.03.2015 120:01

Play Soundgarden am Mi, 25.03.2015 120:00

Play Soundgarden am Di, 24.03.2015 120:01

Play Soundgarden am Mo, 23.03.2015 120:00

Nightflight

  • Aufschrift 'DANGER' auf dem Zugang zu einem fahrenden Karussel (Foto: michaket l photocase.com)

    Der FritzNightflight ist der Soundtrack zu Euren Träumen, nächtlichen Auto- oder U-Bahnfahrten und allem, was man sonst in den ersten Stunden des Tages macht. Jeden Tag der Woche gibt’s neue Musik aus allen Bereichen und natürlich auch aus den spannenden Ecken zwischen den Stühlen. ...

    > weiter

Nachhören

Play Nightflight am Mo, 30.03.2015 120:01

Play Nightflight am So, 29.03.2015 120:02

Play Nightflight am Sa, 28.03.2015 180:01

Play Nightflight am Fr, 27.03.2015 120:01

Play Nightflight am Do, 26.03.2015 120:00

Play Nightflight am Mi, 25.03.2015 120:01

Play Nightflight am Di, 24.03.2015 120:00

Sicherheitsabfrage: Bitte trag die Buchstaben der Grafik ins Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Kommentare

1
@Christian

Hey Christian, wenn du den Nightflight vom 15. März meinst, dann war der letzte Track "AL-90 - Vectornaya Eyforia" (ganze Playlist: http://www.fritz.de/programm/schema/sendungen/nightflight/playlisten/2015/03/150315_0000.html)

Bruno_Fritz 24.03.2015 22:04 antworten
2
Nightflight 15.03.2015

Wie hieß der letzte Track in der Sendung "Nightflight" vom 15.03.2015? War das wirklich Balbina "Kuckuck"???

Christian 22.03.2015 15:25 antworten
3

Erci du legst wirklich geile Mucke auf freu mich immer auf den ersten Montag im Monat...aber ich möchte auch gerne wissen von wem!, da ich kein Türkisch kann

Franz 05.03.2015 15:22 antworten
4
@Kuttner

Hi, wir haben mal bei Betty nachgefragt. Danke für den Hinweis.

Holger_Fritz 05.03.2015 13:10 antworten
5
@Claus_Fritz

Und wo bleibt die Playlist vom Betty Nightflight 10. Feb ???

Kuttner 04.03.2015 17:27 antworten
6
@Samsonnight

http://www.fritz.de/programm/schema/sendungen/nightflight/playlisten/2015/03/150302_0000.html

Claus_Fritz 04.03.2015 03:18 antworten
7
@Samsonnight

Wir haken sofort nach!

Holger_Fritz 03.03.2015 12:41 antworten
8

Weiß jemand wo es die playlist vom nightflight heute früh/Nacht gibt?!?! Danke

Samsonnight 02.03.2015 14:03 antworten
9

Könnt ihr diese Kacke mit dem Flashplayer mal beenden?!!! Das is ne einzige Zumutung.

Fr 02.03.2015 11:27 antworten
10
Radiofritzen am Nachm.

Hallo liebes Fritz-Team, ich war heute als Anruferin in eurer Show und wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Radiofritzen am Nachmittag nachzuhören. Lg

Louise 25.02.2015 23:12 antworten
11

Der Livestream vom Nightflight am 21.02. läuft nicht :(

Susan 25.02.2015 10:02 antworten
12

Ich korrigiere mich, scheinbar war der cache meines browsers nicht aktuell. Der Vorwurf der Zensur ist also weggefallen.

iche 22.02.2015 23:20 antworten
13

Scheinbar lest ihr doch, jedenfalls ist mein letzter Beitrag wegzensiert worden. Dann beantwortet doch bitte endlich die Fragen, wann die längst versprochene neue Streaming-Technik eingeführt wird.

iche 22.02.2015 23:18 antworten
14
@Holger_Fritz

Ihr lest es tatsächlich? Warum antwortet ihr dann auf die wenigsten Fragen und Nöte? Vielleicht hätte man eher eure Stellen einsparen sollen, statt den Nightflight zu kürzen.

iche 22.02.2015 16:21 antworten
15
@Christian & @Kuttner

Klar liest das jemand. Wir haken mal nach wegen der fehlenden Playlists. Das sieht nach einem technischen Fehler aus. @Christian: In der Zeit, von der Du schreibst, liefen diese Songs: Chase & Status "Alive", Circa Waves "Stuck In My Teeth", James Blake "Limit To Your Love" und Sirens Of Lesbos "Long Days, Hot Nights". Sollte jetzt auch wieder bei den Playlists stehen.

Holger_Fritz 22.02.2015 15:35 antworten
16

Hey Fritz, liest sich das hier eigentlich irgendjemand von euch durch ? weil so gar nichts passiert!

Kuttner 22.02.2015 15:21 antworten
17
McDunna

bitte Spielen Sie das Lied "Heart Like California" von Before You Exit:D.Dieses Band hat in Deutschland gespliet, es war sehr cool haha, danke!

McDunna 21.02.2015 23:37 antworten
18

Hey fritz Ich suche ein lied das ich heute früh zwischen 5:25 und 5:35 bei euch lief. Die playlist gibt mir da nicht viel preis. Währe super ihr da mal schaun könntet :) grüsse an das ganze fritz radio team

Christian 21.02.2015 15:40 antworten
19
@Ollo

eeeeeeexakt! der nightflight vom 10. war nie drin. und genau da ist ein mir unbekannter track, dessen namen ich unbedingt brauch.

scrater 19.02.2015 08:01 antworten
20
@Ollo

kann mich dem nur anschließen, warte immer noch auf die aktuelle Playlist vom Erci bzw. Soundgarden International

Kuttner 12.02.2015 10:15 antworten
21

Es hat ja ein paar mal geklappt, dass die Playlist vom Nightflight am Dienstag (Babette Conrady) eingestellt waren....aber schon schleift es wieder. Babette Du legst wirklich geile Mucke auf...aber ich möchte auch gerne wissen von wem!

Ollo 10.02.2015 19:12 antworten
22
Nightflight verkürzt

Schande über die Chefin von FRITZ! Dafür werde ich keine GEZ mehr bezahlen!!

Susi 09.02.2015 23:03 antworten
23

warum seid ihr liebe fritzhöhrer nicht in der lage die programmdirektoren via facebokk un internet kampagnen umzustimmen? fehlt es anmut und ernergie in d?

ballestero 09.02.2015 19:59 antworten
24

ich bin deutschlehrer in france-mayotte(insel im kanal von mozambique)und finde es super schade für meine schüler(die in slums leben!!!!!!) dass die sendungen gekürzt wurden, anstatt werden rucksäcke, reisen und tickets weltweit verlost, oft sind sendungen am tage zu zweit warum wird dort nicht gespart?

ballestero 09.02.2015 19:55 antworten
25
zensur

ich habe 2 mails geschrieben um mich gegen die programmänderungen zu äussern sie wurden gelöscht weil sie gegen die programmdirektoren waren

ballestero 09.02.2015 19:54 antworten
26
Wird das eingesparte Geld für Gewinnspiele benötigt?

Schliesse mich meinen "Vorrednern" ausnahmslos an. Schon schlimm genug, dass Fritz den Grossteil des Tages mit langweiligem Gedudel und seichten Plaudereien gestaltet. Mir erschliesst sich aber wirklich nicht warum der Nightflight dermassen eingedampft wird, wenn Otto Normalverbraucher zu der Zeit sowieso im Bett liegt und vom neuen Golf in der Garage träumt.

Marcus 09.02.2015 19:01 antworten
27

Nightflight gekürzt!? Tschüss Fritz...

Matze 09.02.2015 16:41 antworten
28
Warum wurde der Nightflight verkürzt?

FRITZ war mal ein total cooler Sender für Clubmusik. Aber all das wird jetzt kaputtgemacht. Die besten und wertvollsten Musiksendungen von FRITZ werden um 2 Stunden verkürzt. So eine Schande! Wer ist dafür verantwortlich?

Manuel 08.02.2015 23:54 antworten
29
Amputation des Nightflights

Warum wird der Wochenend-Nightflight gekürzt? An mangelndem Budget kann's ja wohl nicht liegen, denn die Gebühreneinnahmen der Öffentlich-Rechtlichen sprudeln! Die 5 Stunden waren eigentlich schon zu wenig, und jetzt das! Wichtiges Autoren-Radio wird dem Kommerz-Gedudel geopfert! Beschämend!

Torsten 08.02.2015 22:00 antworten
30
UNGLAUBLICH !!!

Ich bin erschüttert über die Verkürzung des Nightflight. Fritz also kein 24/7-Live-Schema mehr, sondern in der Nacht nur noch seelenlose schlecht zusammengemischte Musik aus dem Computer unter dem Namen "Soundgarden". Na super!! An der Qualität wird also zuerst gespart :-(

Basti 07.02.2015 21:21 antworten
31
Das kann nicht wahr sein!!!

Es kann nicht sein, dass es eine ZWANGSgebühr gibt (ehemalig GEZ) und ihr nun UNS nun damit BESTRAFT, am Programm, das WERTVOLLSTE des Senders, zu KÜRZEN. Ich bin ERSCHÜTTERT!!!!!

Melanie 07.02.2015 20:25 antworten
32
zensur

ich habe den eindruck dass fritz zensiert????!!!!! danke viele grüsse aus ostafrika, aus dem slum!!!

oliver ballestero 04.02.2015 20:10 antworten
33
@Martin

Danke für den Tipp. Mit rmtpDump lässt sich der stream prima in 5 min downloaden und auch im .flv format ohne probleme zeitlich skippen. Im rmtpDumpHelper habe ich das Executable Programm auf rtmpsrv.exe gestellt, das klappt dann auch.

Flo 04.02.2015 15:34 antworten
34

Selten so ein unfassbar unpraktisches Streaming gesehen. Kann ja wohl nicht so schwer sein was gescheites einzubauen, als wenn es nicht genug alternativen gäbe! man man man da kommt mir echt die Galle hoch, wenn ich mitten im stream irgendwo hinklicke und alles nochmal von vorne hören muss...

Alex Weichsel 04.02.2015 11:45 antworten
35

Die aktuelle Playlist von Erci Soundgarden 02.02.15 ist die gleiche wie im Januar kann die bitte jemand austauschen, und das der Nightflight um 1/3 gekürzt wurde find ich auch sehr schade. Da geht ne menge Qualität verloren

Kuttner 04.02.2015 10:40 antworten
36

@Stefan Scheinbar wird schon gespart, auf meinen Kommentar wird schon seit über zwei Wochen nicht eingegangen.

iche 26.01.2015 22:14 antworten
37
Streichkonzert?

Stimmt es, dass FRITZ sparen muss? Der NIGHTFLIGHT ab Februar gekürzt wird? Was wird sich noch ändern? Es wäre wirklich schade, wenn nachts mehr Musik aus der "Konserve" käme...

Stefan 26.01.2015 09:36 antworten
38
@Rolf

rtmpdump machts möglich ;)

Rolf 23.01.2015 11:44 antworten
39

Ich würde so gern in den Stream "hineinklicken" bzw. zu einer bestimmten Zeit springen, der Browser ist mir grad gestorben und nun muß ich alles von vorn hören ;-)

Rolf 23.01.2015 11:17 antworten
40

Der letzte Song des Stahlwerk-streams fehlt leider komplett und seltsamerweise auch mein gestern dazu geschriebener Kommentar...???

Karsten Scherner 11.01.2015 20:58 antworten
41

Was ist eigentlich aus den versprochenen Verbesserung bei den streams geworden? Angesetzt war ja mal Herbst letzten Jahres!

iche 11.01.2015 18:54 antworten
42

Der Nightflight vom 31.12. hatte einen Fehler, die 1. Stunde war Talkshow. Schade. PS: Kann nicht mal jemand hier es den SPAMmern etwas schwerer machen?

BabaAli 08.01.2015 02:06 antworten
43

Prima! Klingt nur etwas eigenartig...

Karsten Scherner 06.01.2015 20:19 antworten
44
Kommentar zu Reverend Bizarre

Super, dass der Stream wieder läuft! Besten Dank für die Grüße Marcus. Ein geiler Song "Doom Over The World"

Roger 05.01.2015 21:12 antworten
45

@Holger_Fritz: Großartig! Vielen Dank!

Helge 05.01.2015 20:42 antworten
46

TAUSEND DANK :D

Scotty 05.01.2015 15:53 antworten
47
@Helge, @Scotty und @Karsten Scherner

Der Stream ist jetzt online. Viel Spaß damit.

Holger_Fritz 05.01.2015 15:26 antworten
48

Na Mensch, die technischen Probleme beim Hochladen des streams vom Stahlwerk lassen sich wohl am Wochenende nicht beheben?? ...komisch.

Karsten Scherner 04.01.2015 19:35 antworten
49
@HasTeBock

hey hastebock, die playlist kommt spätestens montag, dickes sorry für die verspätung, da gabs in der nacht technische probleme;(

Bruno_Fritz 03.01.2015 17:39 antworten
50
!!!!!!

die playlist vom nightflight (21.12.14) fehlt immer noch.. :(

HasTeBock 03.01.2015 16:06 antworten
51
@Scotty

Hi, der Neujahrswahn ist schuld. Wir sind dran. Schaue einfach Anfang der Woche mal hier vorbei.

Holger_Fritz 03.01.2015 14:20 antworten
52
Stahlwerk

Ich vermisse die Sendung auch. Vor zwei Tagen hieß es noch dass die Sendung gestreamt wird.

Scotty 03.01.2015 12:31 antworten
53
Stahlwerk 01.01.2015

Ich vermisse die Neujahrsausgabe des Stahlwerks in Eurer aktuellen Streamingliste. Könnt Ihr die Sendung bitte noch hochladen. Vielen Dank!

Helge 03.01.2015 11:42 antworten
54
dance under the blue moon

Wo finde ich die Streams, die für gewöhnlich Samstagabend 22-00 Uhr laufen?

Steffen 02.01.2015 17:23 antworten
55

@Fabian_Fritz: Schweinerei! Ich will meine GEZ-Gebühren wieder haben! :P :D ;)

Moadin 02.01.2015 09:50 antworten
56
@Scotty

Sehr bald. Wegen des Feiertags kommt es da zu einer kleineren Verzögerung. Bestes!

Fabian_Fritz 02.01.2015 09:34 antworten
57

Wann wird denn der Stream vom heutigen Stahlwerk hochgeladen?

Scotty 01.01.2015 23:04 antworten
Livestream
Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

Livestream

Wenn Ihr gerade kein Radio in Reichweite habt, könnt Ihr Fritz natürlich auch übers Netz hören. Der Livestream macht’s möglich. > weiter

Audios
Ein grünes Stoffband mit der Aufschrift 'PLAY' (Foto: *bonsai*l photocase.com)

Audios

Ob Interviews mit Musikern oder frische Reportagen - hier gibt's schön was auf die Ohren. > weiter

Jingles
Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

Jingles

Sie sind kurz, laut und laufen zwischen zwei Songs - die FritzJingles. Und hier findet Ihr sie alle! > weiter

Podcasts
Zwei gelbe Hasenohren in denen das Podcastzeichen zu sehen ist (Foto: koosinger/photocase.com)

Podcasts

Ausgewählte akustische Leckerbissen aus unserem Programm - die FritzPodcasts. > weiter

Playlists
Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)

Playlists

Coolen Tune gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken! > weiter

Aktuell
Mit Musik- und Lichtequipment vollgestellte Bühne, vor der eine große Diskokugel angestrahlt wird (Foto: Stefan Wieland l rbb)

Neue Musik Aktuell

Welche Band war letztens in den FritzStudios? Wer spielt das nächste Radiokonzert? All das erfahrt Ihr hier > weiter