Chris Brown

Chris Brown (Foto: Kenneth Cappello | Sony Music)

Herkunft
Tappahannock, Virginia/USA

Geburtstag
5. Mai 1989

Schublade
Hip Hop, R&B

Die Plattenfirma sagt…
Dieser Mann hat in den USA quasi eine eingebaute Top-Ten-Garantie.

Die Presse meint...
Teenager Love in allen Einzelheiten und den schönsten lieblichen Facetten, verpackt in netten R'n'B. (rap.de)

Fritz weiß...
… dass Chris Brown mit Rihanna zusammen war, diese sich aber von ihm trennte, nachdem er sie verprügelt hatte.

Sicherheitsabfrage: Bitte gebt die Buchstaben der Grafik in das untere Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Kommentare

1
@Novatotius

SCAT!

bot 03.08.2013 14:26 antworten
2

Bärk .... Wenn man mal darauf achtet wie schrecklich sich das anhört ... und das nennt sich MUSIK???

noname 30.03.2013 17:42 antworten
3

Buh!

Hui 10.12.2012 13:57 antworten
4

Novatotius weiß, dass Rihanna schon oftmals sagte, dass sie drauf steht, geschlagen zu werden...

Novatotius 23.08.2011 10:47 antworten
5
Tappahannock

Die Geburtsstadt in Virginia heißt Tappahannock.

Sebastian 08.04.2011 15:33 antworten
Popnews

Die letzten Meldungen

Links