Chris Brown

Chris Brown (Quelle: Sony Music)

Herkunft
Tappahannock, Virginia/USA

Geburtstag
5. Mai 1989

Schublade
Hip Hop, R&B

Die Plattenfirma sagt...
Dieser Mann hat in den USA quasi eine eingebaute Top-Ten-Garantie.

Die Presse meint...
Teenager Love in allen Einzelheiten und den schönsten lieblichen Facetten, verpackt in netten R'n'B. (rap.de)

Fritz weiß...
...dass Chris Brown mit Rihanna zusammen war, diese sich aber von ihm trennte, nachdem er sie verprügelt hatte.

Sicherheitsabfrage: Bitte trag die Buchstaben der Grafik ins Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Kommentare

1
@Novatotius

SCAT!

bot 03.08.2013 14:26 antworten
2

Bärk .... Wenn man mal darauf achtet wie schrecklich sich das anhört ... und das nennt sich MUSIK???

noname 30.03.2013 17:42 antworten
3

Buh!

Hui 10.12.2012 13:57 antworten
4

Novatotius weiß, dass Rihanna schon oftmals sagte, dass sie drauf steht, geschlagen zu werden...

Novatotius 23.08.2011 10:47 antworten
5
Tappahannock

Die Geburtsstadt in Virginia heißt Tappahannock.

Sebastian 08.04.2011 15:33 antworten
Popnews

Die letzten Meldungen