Tim Bendzko bei Fritz

Tim Bendzko (links) und FritzModerator Eric Mickan (Foto: Fritz)

Der Deutschpoet im Interview

Wisst Ihr eigentlich schon, was Ihr am 1. September macht? Nein? Wir hätten da eine Idee. Wie wär's mit einem Besuch bei Fritz- Die neuen DeutschPoeten? Lecker deutschsprachige Musik im IFA Sommergarten und gutes Wetter gibt's bestimmt auch.

Nun sind sicher ein paar von Euch noch immer unentschlossen. Tja, das soll so nicht bleiben. Deswegen kam Tim Bendzko, ein ganz heißes Eisen im Poetenfeuer, am Mittwoch bei den RadioFritzen am Nachmittag vorbei. Bei ihm hat sich in letzter Zeit viel getan. Drei goldene Schallplatten, Headliner auf Festivals und auch die Boulevardpresse findet langsam Gefallen an dem gebürtigen Berliner.

Damit ist wohl klar, dass ein Besuch der DeutschPoeten den weiteren Weg Eures Lebens äußerst positiv beeinflussen wird. Ganz sicher. Glaubt Ihr nicht? Dann hört rein, was Tim zu sagen hatte!

Beitrag vom Mi, 08.08.12

Audios

Play Tim, wie ist es Dir in der letzten Zeit ergangen? 5:19
Play "Deutsch ist so eine schöne Sprache" 6:21

Sicherheitsabfrage: Bitte gebt die Buchstaben der Grafik in das untere Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Fotos
In Nebel gehüllte Bühne bei einem FritzEvent (Foto: Stefan Wieland l rbb)

Stars & Konzerte

Euer Liebling war im FritzStudio? Ihr wollt nochmal Pics vom Radiokonzert sehen? Dann hier lang! > weiter

Aktuell
Mann mit Brille sitzt auf einem Sessel und trinkt Bier (Quelle: flickr | User: fjarlq | cc by-sa)

Was ist Eure Butze wert?

Der neue Mietspiegel für Berlin > weiter

Events
Me and My Drummer (Quelle: Thomas Kierok)

Me And My Drummer

Am 24. Mai kommen Me And My Drummer für ein Konzert nach Berlin > weiter