Macklemore (Quelle: Macklemore/Bendo LLC)

- Macklemore: Neues Album

"Gemini" heißt es

Vor ein paar Wochen stand Macklemore auf einmal im Fräulein Fritz, unserem FritzStudio in Kreuzberg, auf der Matte und hatte sich Zeit für ein exklusives Interview mit Claudia Kamieth von "Beste Musik: Urban Tunes" genommen.

Jetzt hat er verraten, dass sein neues Album "Gemini" heißen wird und dass es am 22. September erscheint. Es ist übrigens sein erstes Soloalbum seit zwölf Jahren.

Ganz alleine ist er auf seiner neuen Platte aber nicht. Nicht nur Lil Yachty und Kesha haben Features beigesteuert, bei fast jedem Track hat sich Macklemore Verstärkung geholt - vielleicht auch als Ersatz für seinen besten Kumpel Ryan Lewis, der sich erstmal um eigene musikalische Projekte kümmert.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Eine Sammlung alter Briefe (Foto: zettberlin l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews-Archiv

    Was es in den vergangenen Tagen Neues in der weiten Musikwelt gab, steht hier.

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)
    photocase.com

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!