Wanda (Foto: Wolfgang Seehofer | Vertigo Berlin | Universal Music)

- Wanda

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Wien/Österreich

Gründungsjahr
2012

Schublade
Popmusik mit Amore!

Die Presse meint...
Mal schnell, mal langsam, mal turbulent. Wandas überzeugendes Debüt gleicht einer Mozartkugel: zuckersüß und doch komplex. (laut.de)

Fritz weiß...
... dass sich Wanda nach Wiens bekanntester weiblicher Zuhälterin benannt haben: Wanda Getrude Kuchwalek.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

6 Kommentare

  1. 6.

    Geniale Band :)

  2. 5.

    Hey Leute,

    die Show war Live echt gut. Man konnte gut mitziehen. Das einzige, was ich bemängeln muss, ist das Gequatsche zwischendurch, da musst du echt noch dazulernen. Das macht Sido etwa wesentlich besser. Und das sage ich obwohl ich Sidos neuen Kram nicht sehr mag, auch wenn er populistisch gesehen sehr gut ist.

    Beste Grüße


    Ben

  3. 4.

    Supergeil! Mehr davon!

  4. 3.

    Schreckliche Musik und sehr verstörende Texte.

  5. 2.

    kann man den soundgarten vom 22.8.2015 nachhören, wo sie zu gast waren?

  6. 1.

    Sehr feine Musik!


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!