Romano (Quelle: Virgin Records)

- Romano

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Berlin-Köpenick

Geburtsjahr
1977

Schublade
Rap, Metal, Schlager, Elektro

Die Plattenfirma sagt...
Wer ist eigentlich Romano? Er wohnt in Köpenick am Stadtrand von Berlin, mit seinen langen geflochtenen Zöpfen sieht er aus, wie der blonde Snoop Dogg und er liebt Rap, weil er gerne redet. Metal, weil er gerne tanzt und Schlager, weil er gerne singt. Ein Paradiesvogel in Bomberjacke und Trainingshose erwartet uns.

Die Presse meint...
Techno, HipHop, Metal, Schlager und das alles vereint in einem Künstler, der vermutlich einfach ein riesengroßer Musiknerd ist. Ein wenig absurd ist das Ganze schon - und dadurch umso interessanter. (Juice Magazin)

Fritz weiß...
... dass alle Metal-Bands, die Romano in seinem Track "Metalkutte" besingt, Lieblingsbands von ihm sind.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

41 Kommentare

  1. 41.

    Das man damit Geld verdienen kann, ist für mich wirklich unvorstellbar!

  2. 40.

    Na super, Romano hat eine neue Platte. Leider nicht besser als die letzte. Hoffentlich fangt Ihr jetzt nicht an, den wieder ständig zu spielen. BIIIITTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!1!!1!!!!1!1!!

    Grüße

  3. 37.

    Der Trash kommt ja zum Glück schon deutlich seltener. Aber es ginge noch besser - verbannt den Mist aus eurem Programm und spielt lieber was Anständiges!

  4. 36.

    also das jetzt noch als "Deutschrap" zu bezeichnen ("wir stimmen uns jetzt mal auf Deutschrap ein") geht dann doch definitiv zu weit.
    Ich mache das Radio im Büro jedes Mal leise wenn das läuft, da es einfach nur nervig ist!!!


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!