Rockstah (Quelle: Rockstah)

- Rockstah

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Rodgau

Geburtsjahr
1984

Schublade
Deutscher HipHop

Die Plattenfirma sagt...
Nix und lässt Rockstah selber sprechen: "Egal, was ihr, die Hörer draus macht oder sagt, egal wie ihr euch die Fressen in Foren über den Schnauzbart oder die Plauze zerreißt - ich bin stolz (...). Wenn ich selber nicht mein größter Fan wäre, bräuchte ich auch keine Musik machen."

Die Presse meint...
Egal ob du selbst ein Nerd bist oder einfach nur den Flavour und die Musik gut findest. Es sind alle eingeladen, sich der Nerdrevolution anzuschließen. (Backspin)

Fritz weiß...
... dass Henni Nachtsheim von der Komikertruppe Badesalz der Vater von Rockstah a.k.a. Max Nachtsheim ist.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!