Robin Schulz (Foto: Robert Wunsch | Warner Msuic)

- Robin Schulz

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Osnabrück

Geburtstag
28. April 1987

Schublade
Elektro, Techno

Die Plattenfirma sagt...
Etwas geheimnisvolles umgibt Robin Schulz. Das macht es umso faszinierender, wie unmittelbar und einfühlsam er durch die Musik mit seinen Fans kommuniziert.

Die Presse meint...
Robin Schulz will have you floating off to a Balaeric beach in double time. (digitalspy.com)

Fritz weiß...
... dass Robin Schulz in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist. Der war auch DJ.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    Robin Schulz - OK
    Geil, der ganze Track klingt als wenn er auf 1,25x Abspielgeschwindigkeit läuft und von Fröschen gesungen wird! Ich hau mich weg :D


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!