Razorlight (Quelle: Universal Music)

- Razorlight

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
London/England

Gründungsjahr
2002

Schublade
Indie-Rock

Die Plattenfirma sagt...
Diese Band, die aus dem Stand perfekt erscheint und deshalb selbst Träume erfüllen kann, die man bisher bestenfalls erahnen konnte. Eine Band, die geradezu unheimlich das Hier & Jetzt verkörpert und dabei doch gleichzeitig darüber hinausreicht, weil zumindest ein Auge schon neugierig nach dem nächsten Schritt schielt.

Die Presse meint...
Razorlight gigs are renowned for being hot, sweaty affairs which leave your vocal chords in tatters, you legs trembling with exhaustion and your ears buzzing. (BBC)

Fritz weiß...
... dass Frontmann Johnny Borrell früher Bassist bei Pete Dohertys Band The Libertines war.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!