Rationale (Foto: Hugh Allen | Warner Music)

- Rationale

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
London/England

Gründungsjahr
2013

Schublade
Indie-Pop

Die Presse meint...
Die Aufmerksamkeit von so berühmten Musikern wie Pharrell Williams und Justin Timberlake hat er bereits. Und mit jedem Tag werden seine Fans mehr. Bei der riesigen positiven Resonanz, die dem Sänger jetzt schon entgegenschlägt, wird das aber sicher nur der erste Schritt zu einer großen vielversprechenden Musikkarriere sein. (klatsch-tratsch.de)

Die Plattenfirma meint...
Rationale is a songwriter and producer from East London. The three tracks he has released so far from his debut EP have caught the attention of music fans everywhere.

Fritz weiß...
... dass Rationale nicht gern über sich und sein Musikprojekt spricht. Alles, was man über ihn wissen muss, sagt er uns in seinen Songs.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!