Felix Hein (Quelle: Felix Hein)

- Felix Hein

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Düsseldorf

Geburtsjahr
1993

Schublade
Pop

Die Plattenfirma sagt...
Manchmal führt der Zwang zu Veränderungen dazu, dass versteckte Talente zum Vorschein kommen. So war es zumindest bei Felix Hein, als eine schlimme Verletzung den Traum einer großen Fußballer-Karriere platzen ließ. Der Singer & Songwriter entdeckte aus der Not seine Liebe zur Musik, denn was tun, wenn das sonst so sportgeprägte Leben nun keine Beschäftigung mehr vorsieht. Man macht es wie der gebürtige Düsseldorfer und greift zur alten Gitarre des Vaters.

Fritz weiß...
... dass Felix einmal von seiner Familie heimlich bei einem Song-Contest angemeldet wurde, den er dann auch gewonnen hat.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!