Capo (Foto: Imun | Warner Music)

- Capo

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Offenbach

Schublade
Hip Hop

Die Plattenfirma sagt...
Dass Capo sich sein Leben lang durchgeboxt hatte, war deutlich seinen Texten, seinem Flow und der Art, wie er seine Stimme einsetzte, zu entnehmen.

Die Presse meint...
Wütende Stimme, aggressiver Flow, Messerstecher-Lyrik – das alles wich einer deutlich entspannteren, musikalischeren und letztendlich eigenständigeren Herangehensweise an Rap. (Juice.de)

Fritz weiß...
...dass Capo der kleine Bruder vom Rapper Haftbefehl ist.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    Nicht auszuhalten dieser Kram.


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!