Ace Tee (Quelle: Fritz)

- Ace Tee

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Hamburg

Geburtsjahr
1993

Schublade
R'n'B, Rap

Die Plattenfirma sagt...
Obwohl die 1993 geborene Künstlerin zu den Hochzeiten des R'n'B noch sehr jung war, zieht sie ihre Inspiration aus den urbanen Klassikern. Diese interpretiert sie so erfrischend und überzeugend, dass die Hamurger Rap-Sensation es mit ihrem Rap/R'n'B Song "Bist Du Down" geschafft hat, die internationale Presse mit einem deutschsprachigem Song zu begeistern.

Die Presse meint...
Nicht die Beginner bringen Hamburg zurück auf die Weltkarte, auch nicht die Elphi, sondern Ace Tee. Die junge Sängerin wird in US-Medien mit ihrem Clip "Bist du down?" als neue R&B-Hoffnung gefeiert. (Spiegel Online)

Fritz weiß...
...dass Ace Tee auch von der amerikanischen Musikpresse fett gefeiert wird. Selbst die amerikanische Ausgabe des Modemagazins "Vogue" schwärmt von ihr!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

11 Kommentare

  1. 11.

    Erstmal machen, dann hören wir's uns auch an. Das geht sogar ohne Plattenfirma bei Unsigned: www.fritz.de/unsigned.

  2. 10.

    Ich möchte mit so einem Mist auch einen haufen Geld verdienen.
    Habe einen Synthi zu hause und nuscheln kann ich viel besser wie die beiden! ;-)
    Wo kann man sowas einreichen um bei euch auf die "Hotrotation" zu kommen? :D

  3. 9.

    Wie oft wollt ihr diesen gottverdammten Song eigentlich noch spielen? Nervt langsam wirklich.

  4. 7.

    Rappt der wirklich "keine Angst Brüder und Schwestern, mein Text ist anal?"
    Absolut talentfreier Bullsh**! Die haben diesen Hype keinesfalls verdient, nur weil die mal eben in der Vogue erwähnt wurden. Wahrscheinlich haben die Redakteure dort auf ne Übersetzung verzichtet und lediglich den Sound bewertet.
    Liebes Fritz-Team, bitte spielt diesen Song nicht so oft.

  5. 6.

    Ich kann das Lied nicht mehr hören! Klingt echt mega scheiße!


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    photocase.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!