Studiocam

Leuchtzeichen in Kameraform (Foto: imago)

Und hinterm Mikro? Die RadioFritzen!

  • Studiocam Livebild
    Liveblick ins FritzStudio

    Auch wenn Radio für die Ohren gemacht ist, ein Blick ins FritzStudio kann ja nicht schaden. Wie fit sind unsere Morgenmoderatoren? Und was machen die Fritzen, während die Musik läuft? Hier könnt Ihr es sehen! Alle 15 Sekunden gibt's ein neues Bild.

  • Cam Refresh

     

Sicherheitsabfrage: Bitte gebt die Buchstaben der Grafik in das untere Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Kommentare

1
keine

Also ich hoere gerade Musik und werde tatsaechlich bedroht oder verarscht oder sonstwie, das Problem ist ich bin bei mir daheim und habe kein Bock von irgendwelchen arschloern umgebracht werden ich habe das recht darauf das ist sabotage und psychofolter ich bin alleine und diese arschgeigen sollen mich nicht foltern, schweine

ich will meine ruhe 21.10.2014 22:24 antworten
2
keine

Also kann kann vieles lernen aber man versucht mich ernsthaft zu verletzten ich bin ueberfordert. Verletzung der privatsphaere ist echt fiess. Das im " heiligen Europa" scharlatane! Ich moechte nicht staendig bedroht werden nicht dauernd erpresst und schlechtes gewissen gemacht werden! Schrecklich man kann ja erwarten dass man nicht gequaelt wird Schweine!

Alexander 21.10.2014 22:17 antworten
3
warum

Also, ich werde wahrscheinlich gefoltert da ich in Russland von den Russischen Staat gut unterstützt wurde und viel leicht auch neid auf mich gezogen habe viel leicht wollte sie nur sparen und haben mich nach Deutschland verfrachtet aber ... Manches erfahre ich nie aber was man tuen kann sind die jetzigen angriffe zu unterbinden!

alexander 21.10.2014 21:53 antworten
4
wieso

Ich bin ein Russe und werde seit anbeginns an von 2 nazis geschaendet ein deutsches Schwein aus Bayern und eins aus nordrheinwestfalen, sie schaenden mich und dann gehen staendig irgend welche kollektive auf mich los und ich werde in meinen privatsphaere psychoterroresiert ich habe einen selbstmordversuch unternommen ich will nicht gefoltert werden nazischweine!

keine folterung 21.10.2014 20:53 antworten
5

Der Moderator ist ne Niete.

Thomas 21.10.2014 19:24 antworten
6
@Antje_Fritz

Danke.Ich hatte vergessen, dass man auch auf eure Homepage im Sonntagsfritzen-Block Vorschläge machen kann.

Traube 21.10.2014 12:15 antworten
7
Frage/Angreung bzw. Nervt

Frage:Hallo Fritz! Ist Caro krank, weil ich hab gesehen morgen macht kurzfristig die Kathrin den Blue Moon und die Lateline. Ist sie nächsten Mittwoch wieder da?. Anregung: Könnt ihr mal was gegen die nervigen Englischen Kommentare tun, es nervt. Ansonsten alles okay. Schönen Tag euch!!!!!

Patrick 21.10.2014 11:50 antworten
8

Danke Eric, danke Sandra, danke Fritz-Musikredaktion für den geilen Nachmittag mit Fritz!

Fritzeeeeeee 20.10.2014 18:52 antworten
9

Das mir keiner über den Teppich fällt! Der wellt sich sehr gefährlch! ;-)

Daniel 20.10.2014 10:48 antworten
10
@Traube

Danke, finden wir auch ;-) Schick doch Deine Spielvorschläge an fritz(@)fritz.de. Und viel Spaß weiterhin mit den Sonntagsfritzen!

Antje_Fritz 20.10.2014 08:11 antworten
11

Claudi sieht man eh nicht. Also muss sie auch nicht 'twerken' ;)

kp 20.10.2014 07:35 antworten
12
Sonntagsfritzen!!

Sonntagsfritzen ist eine supi Sendung. Macht weiter so!!!!.Wie kann man euch nochmal Spielvorschläge machen?.

Traube 19.10.2014 16:20 antworten
13
Date Jakob

Vorschläge:Viellicht die Dame dass nächste mal zum essen oder trinken einladen, oder mit ihr etwas anderes schönes unternehmen. Spazieren gehen.

Daniel 19.10.2014 16:11 antworten
14
@JApp

Wie kommst du darauf? Natürlich sind die Spiele live! Mensch...

Jakob_Fritz 19.10.2014 15:48 antworten
15

Warum sind die Spiele nicht live?

JApp 19.10.2014 15:27 antworten
16
c'est toi

was ist falsch daran kritische fragen zu stellen?wenn ich über 284 Seiten lese, dass der Protagonist Frauen klar macht die entweder model, oder zumindest in jedem fall großbusig und attraktiv sein müssen, wird die Frage nach dem zu vermittelnden Frauenbild schon erlaubt sein.

babette 18.10.2014 16:37 antworten
17

WOW... Das war mal heftiges fremdschämen. Hoffentlich gehst du nicht mit all deinen Studiogästen so um.

c'est moi 18.10.2014 15:59 antworten
18

marusha & kalkbrenner :P

FRITZ 17.10.2014 14:58 antworten
19
freu mich

freu mich auf´s Wochenende, geh mit meiner Tochter wandern.wetter soll super werden

René 17.10.2014 12:25 antworten
20

Man ist der Typ selbstverliebt

Icke 17.10.2014 09:55 antworten
21
Musikalisch

Find ich ja total klasse, dass Tim heut so musikalisch ist und seinen Mädels und uns mit der Gitarre und seiner Stimme unterhält - sehr geil!!!

Steffi 17.10.2014 06:44 antworten
22

Hallo visa vie tolle Sendung, ich freu mich immer die ganze Woche drauf, disarstar ist echt super!

franzi 15.10.2014 20:28 antworten
23

Bester Mann !! Weiter so

Yannick 15.10.2014 20:25 antworten
24
@Chris

fritz ist für mich die einzig plausible Rechtfertigung für die GEZ

andy 15.10.2014 12:50 antworten
25

Wenn Fritz ein Öffentlich Rechtlicher Sender ist und von unseren GEZ Gebühren bezahlt wird, dann frage ich mich warum da immer Werbung läuft.

Chris 15.10.2014 09:05 antworten
26

hängt der Livestream oder bin ich das?

Matthias 14.10.2014 20:43 antworten
27
!!!!111einseinseinselfelf

Dickes Lob an Shir Khan! Jedes mal einfach nur geil deine Sendung zu hören. Perfekt zum ausklinken des Tages...

FloB 14.10.2014 20:31 antworten
28

Hallo Fritz. Könnt ihr mal was machen. Mich nerven die ganzen nervigen Kommentare die ganzen Englischen Kommentare mit den Links.

Patrick 14.10.2014 12:19 antworten
29
MorgenTeam

det Morgenteam is jeile.

Chris 14.10.2014 07:20 antworten
30
Tim Schultheiß

Also dieser Typ ist verdamm toll. Und wenn er jetzt jeden Tag Kids of Adelaide spielt, dann liebe ich ihn noch viel mehr! Der Tim sieht übrigens gelangweilt aus, gebt ihm doch mal wieder ein Kostüm :p Ps: ich nehme auch seine Jacke :)

Jasmin 14.10.2014 06:01 antworten
31

Fritz, sei bitte normal und versuche nicht perfekt zu sein! Das warst Du noch nie! Aber gerade dass hat dich immer so einzigartig und besonders gemacht. Nimm dich bitte nicht zu ernst!!! und mach aus den "Highlights" lieber wieder eine Idiotencollage.....

Cordes 12.10.2014 23:45 antworten
32

Die Sonntagsfritzen waren heut sehr geil!!! Live ist es echt der Hammer!!! DAS IST FRITZZZZ!!!

Siggi 12.10.2014 23:30 antworten
33
Themen

Hallo Fritz-Team. Wann stellt ihr die Themen für den Blue Mooon online?. Es geht um die Tage Montag und Donnerstag. Danke im Voraus

Patrick 12.10.2014 20:10 antworten
34
Daumen Hoch

Es geht doch... APLAUS

Janek 12.10.2014 16:49 antworten
35
:(

Hört auf euch zu streiten, Kinder!

Janek 12.10.2014 15:08 antworten
36
Geiler Sender

Ich wollte mal einfach nur gesagt haben das Fritz der beste Sender ever ist. Danke das der RBB das möglich gacht hat

Fan Fritz 12.10.2014 14:43 antworten
37
Casper@FRITZ ?

Mal flüchtig ins Studio via Cam gelinst, und da dachte ich : Wow, Casper@fritz ? Aber dann war's doch "nur" Maurice ... diese Ähnlichkeit, im aktuellen Look - beeindruckend !

Sascha 12.10.2014 10:48 antworten
38
Wie früher

Hey Selin, schön dich wieder mal bei der Morgenfritzen zu hören. Macht wieder richtig Laune :-)

Alex_No1 08.10.2014 08:14 antworten
39
@babette

Hallo Babette. Habe heute Paula angeschrieben, und auch angefangen den Brief zuschreiben. Ich würde diesen Sonntag mal anrufen, und mit dir zureden wie es mir im Moment geht.

Daniel 06.10.2014 22:29 antworten
40

fritz hat immer ausgemacht, dass die zeit weniger priorität hat, als die musik... wär schön wenn das so bleibt

ed 06.10.2014 20:02 antworten
41
@dönerking

https://www.facebook.com/pages/Paula-Lambert/120103718026765?fref=ts

babette 06.10.2014 20:00 antworten
42

ey david, warum gehst du so krass in den song rein man????

ey david 06.10.2014 19:58 antworten
43

Blase von der Erbsensuppe- ja genau!

Herpert 06.10.2014 12:05 antworten
44
Anschreiben

Nabend Babette, Nabend Paula. Höre grad die ganze Zeit zu, und überlege Paula anzuschreiben wegen dem Thema (Babette du weisst ja welches). Ich denke dass könnte mir gut tun.

Daniel 05.10.2014 22:28 antworten
45
Paula

Könnt ihr nochmal die Seite sagen, Und kann man dann einfach anschreiben und sie meldet sich dann, und wie laufen die Gespräche ab?.

Dönerking 05.10.2014 22:22 antworten
46
Maurice Gajda

... gebt ihm mal den Blue Moon. Seine Stimme ist so beruhigend und toll, ich würde da wohl den ganzen Tag zuhören. Guter Mann!

Matthias 05.10.2014 20:36 antworten
47
Charlie Rayne <3

Ohhh I love him! His voice is so awesome! :) <3

Jasmin 05.10.2014 19:17 antworten
48

Der Bart steht der Kathrin echt gut.

Cameron 05.10.2014 16:50 antworten
49
@fritzfan

Also ich kann dir nur zustimmen... Lisa am Nachmittag finde ich auch super!

Simon 03.10.2014 12:34 antworten
50

Kathrin ist Super!

Fritzfreund 02.10.2014 23:57 antworten
51
Hallo

Nur mal so an alle,hab jetzt Lisa nicht so oft früh gehört.wegen arbeit,aber heut das erste mal länger gehört, mus sagen die ist doch gut.frei mich schon auf morgen 12-18 Uhr.

Brauniner 02.10.2014 18:58 antworten
52

gute Idee mit dem Wechsel in der Morningshow! Tim passt da super hin, hoffentlich dauerhaft! Lisa am Nachmittag ist auch super!!

fritzfan 02.10.2014 18:13 antworten
53

Hammer Werdung für Helene. Weiter so. YOLO

sonnencreme 02.10.2014 08:54 antworten
54

Es ist wirklich schön nach Monaten mal wieder eine erträgliche Morgen-Moderation zu hören! Freut mich dass der Tim es mal aus der Wochenend-Schicht geschafft hat, wenigstens muss man sich jetzt nicht einen dauer-übersich selbst amüsierenden total übedrehten Moderator antun ;)

Daniel 02.10.2014 08:08 antworten
55

die cam muss wieder anders

david 02.10.2014 01:26 antworten
56
an Bülent Ceylan

erste falsch, ;) :) Bülent Ceylan, im Radio hört sich deine Stimme tiefer an. Bülent, Ich will ein Haar von dir, Kinder habe ich schon. ;))) MfG

Nicky Schulz 30.09.2014 16:17 antworten
57
an Bülent Ceylan

Bülent Ceylan, im Radio hört sich meine Stimme tiefer an. Bülent, Ich will ein Haar von dir, Kinder habe ich schon. ;))) MfG

Nicky Schulz 30.09.2014 16:15 antworten
58
@Alex_No1

Ups, war tatsächlich ein Versehen. Da biste wieder.

Holger_Fritz 30.09.2014 13:54 antworten
59
@Holger_Fritz

ich verbitte mir das ständige Löschen meiner Posts. auch wenn der Grund dafür die Verwechslung mit dem namensgleichen Spamer ist.

Alex_No1 30.09.2014 12:57 antworten
60
@Dick

Die heißen DT291 von Beyerdynamic.

Holger_Fritz 30.09.2014 11:14 antworten
61
@Dönerking

Die backen wir gerade noch. Schaue bitte einfach später noch mal vorbei.

Holger_Fritz 30.09.2014 11:00 antworten
62
Familienbande

ist Mechanick der Bruder von Technick?

Alex_No1 30.09.2014 10:48 antworten
63
Was habt ihr für Kopfhörer ???

Wenn Ihr die jeden Tag benutzt sind die bestimmt sehr gut vom Klang und Mechanick. Bitte mal die Nummer hier Posten .Danke

Dick 30.09.2014 07:39 antworten
64
Techniker bei Fritz um halb6

Witzig, jetzt müssen die MorgenFRITZen das Studio wechseln und die Nachrichten fallen aus! hihi

Icke 30.09.2014 05:31 antworten
65
Blue Moon

Hallo Fritz! Wann stellt ihr bzw.schreibt ihr die Blue Moon Themen ( für Mittwoch und Donnerstag) rein?

Dönerking 29.09.2014 22:10 antworten
66
Sonntagsfritzen

WIR LIEBEN EUCH. Bitte macht weiter so. hammermässig.

Stefanie 29.09.2014 22:02 antworten
67
@Fritz ist doof

Hey hey, ab und zu müssen auch Fritzen mal in den Urlaub. Dann zeichnen wir Sendungen halt auch mal auf. Aber das verheimlichen wir nicht. Haben wir hier schon ein paarmal erklärt. Hast Du bestimmt überlesen. Aber jetzt weißte ja Bescheid. Bis bald.

Holger_Fritz 29.09.2014 12:16 antworten
68
@Dick

dafür kann man ihr in den Ausschnitt gucken. ist doch auch was ;-)

Alex_No1 29.09.2014 06:52 antworten
69
Mikrofon im Gesicht

Ein Glück das die Studiomikros so schön gross sind da kann die hübsche ihr schönes Gesicht verstecken ;-)

Dick 29.09.2014 06:20 antworten
70

So schade , dass es nur diese Perspektive gibt. Wollte so gern die Jungs beim Akustikkonzer6t sehen.... Anhören lässt es sich gut. Gruß

Mdm Rouge 28.09.2014 18:48 antworten
71

Und wieder stelle ich die gleiche Frage am Sonntag: Warum sieht man denn die Vögel nicht?! PS: Ich finde es übrigens traurig, dass hier kritische Fragen nicht beantwortet werden, wohingegen seichte interessiert-niemanden-Fragen gerne vom Fritzteam beantwortet werden.

Fritz ist doof 28.09.2014 16:04 antworten
72
@David

Es kann ein paar Tage dauern, bis alle Sendungen in den Playlists stehen, aber Deinen Song wirst Du demnächst hier finden: http://www.fritz.de/neue_musik/playlists/index.from.27-09-2014_00-00.to.28-09-2014_00-00.html

Antje_Fritz 28.09.2014 12:09 antworten
73
@Antje_Fritz

Ja danke, weiß ich auch. Aber eben nur am Sonntag.

Hörer 27.09.2014 22:56 antworten
74

kanst du bitte mal schreiben wie der titel hieß der gerade lief (ca. 21:56 uhr) wäre nett

david 27.09.2014 21:59 antworten
75

Ist das zu fassen?!?! Schon wieder dieser Schnarchnasenmoderator...

Paula 27.09.2014 12:21 antworten
fritz.tv
Jemand hält sich einen alten Fernseher mit verkriseltem Bild vor den Kopf (Foto: paulnie l photocase.com)

fritz.tv

Fritz kann man auch gucken. Die Filmchen unserer Reporter gibt's hier! > weiter

Fotos
Jemand lässt sich bei zugezogenem Vorhang in einer roten Fotokabine fotografieren (Foto: secretgarden l photocase.com)

Fotos

Ach, so sah das aus? Hier gibt es Bilder von allem, was bei Fritz so los war! > weiter

Einslike
Ein pinkes Graffiti (Quelle: ARD)

Einslike

Im jungen Kanal der ARD Mediathek findet Ihr alles, was... Muddi nicht sehen will. > weiter