Neues vom Känguru

Das Känguru - mit 'nem 'Reloaded'-Stempel druff (Quelle: fritz)

Noch neuer als eh schon!

  • Es hat lange gedauert. Ihr habt gelitten. Ja, Euch fehlte etwas. Doch: Das Känguru ist wieder da! Und jetzt erzählt unser liebstes Beuteltier höchstpersönlich die ganze Story - noch einmal. Weil es geht! Ok, und weil sich ein paar andere Tiere beschwert hatten, sei ja doch alles etwas hochgestochen, was das Känguru da so... Wir sagen: Das geht noch hochgestochener!

    Känguru reloaded. In einer vom Künstler und seinem Marc-Uwe neu-editierten Fassung. Mit: Wie alles begann! Die ganze Geschichte! Alle Geheimnisse! Viele Hintergründe! Fast alles wahr! So viel Beutel kriegt Ihr nicht einmal im Zoo geboten.

  • Und was sagt das Känguru?

    Ich bin ein Känguru. Und Marc-Uwe ist mein Mitbewohner. "Poetry-Slammer" nennen ihn einige. Und ich liefer' ihm den Stoff für seine Känguru-Geschichten.

    Okay, er reimt sich da immer ein bisschen was zusammen. Nur manches, was er über mich erzählt, stimmt. Das Allermeiste ist übertrieben, verdreht oder gelogen! Aber ich darf nicht meckern: Wir gehen zusammen essen und ins Kino und ich muss nix bezahlen...

    Und was meint Marc-Uwe? "Wenn ich Zeitung lese, glaube ich immer erstmal das Gegenteil von dem, was die drucken." Und das ist nur einer der Gründe, warum es jetzt noch mal von vorne losgeht...

Podcast abonnieren

Anhören und Downloaden

  • "Das Bier"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru - Folge 077

  • "ABM"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru - Folge 076

  • "Zielgruppe"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru - Folge 075

  • "Bad Bank"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru - Folge 074

  • "Spezieller Höllenkreis"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru - Folge 073

Mehr Känguru

Die Meistgeklickten der ersten Edition

  • "Parallelwelt"

    Audio downloaden

    Folge 210

  • "Frauen die joggen"

    Audio downloaden

    Folge 185

  • "Stroganoffs 9. Sinfonie"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru - Folge 052

Sicherheitsabfrage: Bitte gebt die Buchstaben der Grafik in das untere Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Kommentare

1
Wirklich verwirrend

Der Pinguin hat hier wohl alles durcheinander gebracht ;) Sind Folge 066, 068, 069 nun wieder Reloaded Folgen? und wo sind die dazwischen? ahmuhmuhmuhmuh ;)

Louis 23.03.2014 03:03 antworten
2
NvK Reload Folgen #64, 65 und 67

DIE MÄCHTE DIE SIND haben mal wieder zugeschlagen - wo sind die NvK Reload Folgen #64, 65 und 67?

Muhkuh 18.03.2014 07:08 antworten
3

Geht's auch über die Folge 217 hinaus? Wenn ja, wie kommt man da ran?

judith 17.03.2014 14:14 antworten
4
@Bromford Bibble

Vielleicht gibt es gar keine neuen Podcasts nach dem fulminanten Finale der Känguru-Trilogie und es heißt - wie beim kleinen Mann bei Star Wars - TRAIN YOURSELF TO LET GO ??? Oder werden die Känguru-Chroniken zur Septologie? :-)

Bromford Bibble 15.03.2014 12:49 antworten
5
... ist etwas verwirrt.

Huch, was geht denn hier ab?! Aber könnte dieses leicht chaotisch anmutende Durcheinander darauf hindeutenden, dass wir in Bälde mit echten neuen Folgen rechnen dürfen, können, müssen??? Das wäre ja... o_O :-D

Muhkuh... 12.03.2014 12:24 antworten
6

Folge 63 und dann Folge 66 ? Fehlen da Folgen oder habt ihr euch mit der Nummerierung versehen ?

Czelle 11.03.2014 10:01 antworten
7
Kosmos

Nach der Verkündigung der Offenbarung frage ich mich, welches nun der witzige Känguru-Kosmos ist: Der Podcast oder die Bücher? :-)

Christian 10.03.2014 18:08 antworten
8
@Emma

Ich sag' nur RSS-Feed... ;)

Muhkuh 06.03.2014 11:44 antworten
9

Wo ist die Mario- / Kaffee Folge geblieben. :-(

Emma 05.03.2014 18:37 antworten
10
@Antje_Fritz

Ich kann mich Hansen nur anschließen: Dieses Durcheinander ist schrecklich. Geht es denn in absehbarer Zeit "normal" weiter mit den RELOADED-Folgen?

Klaus H. aus I. 04.03.2014 20:50 antworten
11

@Antje_Fritz: Ich bin jetzt seit Wochen regelmäßig hier und finde immer aufeinanderfolgend nummerierte Folgen vor. Und nu geht auf einmal alles durcheinander - da brennt einem Fan und Sammler das Herz ;) Aber macht euch nicht fertig!

Hansen 03.03.2014 23:14 antworten
12
@Hansen

Alles in Ordnung so. Wir feiern seit Wochen schon quasi ein Best-Of hier ab. Deshalb ist nix chronologisch.

Antje_Fritz 02.03.2014 11:40 antworten
13

Die Offenbarung ist nahe! ;-)

Bromford Bibble 02.03.2014 10:43 antworten
14

Ist hier was durcheinandergegangen oder soll das so?

Hansen 01.03.2014 15:10 antworten
15
@Muhkuh

Vielen Dank, jetzt hab ich sie wieder alle beieinander. ;)

Julika 15.02.2014 19:21 antworten
16
@Stefanie

Könnte die Folge "Opus Magnum" sein. Podcast Episode 49 bzw. 22 und im "Die Känguru-Chroniken" Hörbuch (ungekürzt) Track 26.

Muhkuh 14.02.2014 11:36 antworten
17

Habe mal eine Folge über Bud Spencer und Terence Hill Filme gehört. Weiß jemand wie die heißt bzw. wo ich sie finde???

Stefanie 13.02.2014 18:43 antworten
18
@Julika

Die Folgen 38 - 42 sind noch für (sehr) kurze Zeit unter dem RSS-Feed online.

Muhkuh 23.01.2014 12:40 antworten
19
Suche Folge 38 bis 42

Ich hab leider ein paar Wochen Winterschlaf gemacht und dabei die Folgen 38 bis 42 verpasst. Hat die jemand zufällig abgespeichert? Bitte schreib mir an Julika7 at gmx.de! =)

Julika 21.01.2014 18:48 antworten
20
@Muhkuh

Wir haben sie zurückerobert! ;-) Danke für den Hinweis und viel Spaß beim Hören.

Holger_Fritz 10.01.2014 08:42 antworten
21
Wieder ein Fall für Mulder & Scully

NvK #48??? Wurden #46 und #47 von den MÄCHTEN DIE SIND gestohlen oder verboten und beschlagnahmt?

Muhkuh 08.01.2014 17:08 antworten
22
@Peter

Grad machen Marc-Uwe und das Känguru eine kleine kreative Pause. Erholung, Entspannung, andere Gedanken - Du kennst das. Wir hoffen, dass sie danach wieder mit richtig richtig neuen Folgen am Start sind! :)

Hannah_Fritz 28.11.2013 12:55 antworten
23

Wann kommen denn endlich mal NEUE (also so richtig richtige neue) Folgen? Das ist doch Qual drauf zu warten?

Peter 27.11.2013 22:04 antworten
24
@Sebastian

Das hängt (aus rechtlichen Gründen) von sehr vielen Faktoren ab und ist deshalb zu komplex, um es hier umfassend zu beantworten. Schreib doch mal ne Mail an webmaster(a)fritz.de. Die Kollegen können Dir das genau beantworten.

Antje_Fritz 19.11.2013 11:31 antworten
25
Meine Seite

darf ich für eure seite werben und da auch vidios von euch hochladen?

sebastian 18.11.2013 16:57 antworten
26
RELOADED

Ahoi-hoi, vor einiger Zeit habe ich einer Reihe von Leuten mit fehlenden Kängurufolgen und -lesungen. geholfen. Jetzt bräuchte ich selbst Hilfe; hat jemand die RELOADED-Folgen 1 bis 6? Danke. Martin . Emberger ÄT gmx . de

EMMi 17.10.2013 10:55 antworten
27

@muhkuh : Danke !!

Czelle 05.10.2013 22:50 antworten
28
@Muhkuh

Na gut. Ausnahmsweise.

Hannah_Fritz 03.10.2013 11:40 antworten
29
@Czelle & @Hannah_Fritz

@Czelle klick mal auf den RSS-Feed, da ist die "NvK Reload #10" noch online. @Hannah_Fritz hab‘ Nachsicht, wir sind doch alle nur willenlose Junkies. :D

Muhkuh 03.10.2013 07:40 antworten
30
Folge 10

Kann mir vielleicht jemand die Folge 10 der Reload-Reihe zuschicken ? Das wäre ganz zauberhaft :-}

Czelle 02.10.2013 23:17 antworten
31
SoLong

Ruhig Blut, sind doch alle da ;)

Hannah_Fritz 01.10.2013 15:08 antworten
32

Ab wann kommen denn neue Folgen?

SoLong 01.10.2013 14:23 antworten
33
@Muhkuh

Du merkst auch alles! Aber: Wir sind dran und laden sie heute noch hoch :)

Hannah_Fritz 01.10.2013 11:39 antworten
34
Ein Fall für Mulder & Scully

NvK #20??? Wurden #18 und #19 von den MÄCHTEN DIE SIND gestohlen oder verboten und beschlagnahmt?

Muhkuh 30.09.2013 13:11 antworten
35
@Muhkuh

Ach, für Euch machen wir dit doch gerne! :)

Hannah_Fritz 26.09.2013 08:24 antworten
36
@Hannah_Fritz

Ja. Jetzt (seit gestern?) geht‘s. Vielen Dank. :) Generell mal vielen Dank, dass ihr das überhaupt möglich macht... ist ja auch nicht selbstverständlich. :D

Muhkuh 25.09.2013 11:50 antworten
37
@Muhkuh

Sollte eigentlich gehen :)

Hannah_Fritz 25.09.2013 08:26 antworten
38

Warum kann man "Kühe" nicht downloaden?

Muhkuh 24.09.2013 10:15 antworten
Audios
Ein grünes Stoffband mit der Aufschrift 'PLAY' (Foto: *bonsai*l photocase.com)

Audios

Ob Interviews mit Musikern oder frische FritzReportagen - hier gibt's schön was auf die Ohren. > weiter

Jingles
Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

Jingles

Sie sind kurz, laut und laufen zwischen zwei Songs - die FritzJingles. Und hier findet Ihr sie alle! > weiter