Neues vom Känguru

Das Känguru - mit 'nem 'Reloaded'-Stempel druff (Quelle: fritz)

Noch neuer als eh schon!

  • Es hat lange gedauert. Ihr habt gelitten. Ja, Euch fehlte etwas. Doch: Das Känguru ist wieder da! Und jetzt erzählt unser liebstes Beuteltier höchstpersönlich die ganze Story - noch einmal. Weil es geht! Ok, und weil sich ein paar andere Tiere beschwert hatten, sei ja doch alles etwas hochgestochen, was das Känguru da so... Wir sagen: Das geht noch hochgestochener!

    Känguru reloaded. In einer vom Künstler und seinem Marc-Uwe neu-editierten Fassung. Mit: Wie alles begann! Die ganze Geschichte! Alle Geheimnisse! Viele Hintergründe! Fast alles wahr! So viel Beutel kriegt Ihr nicht einmal im Zoo geboten.

  • Und was sagt das Känguru?

    Ich bin ein Känguru. Und Marc-Uwe ist mein Mitbewohner. "Poetry-Slammer" nennen ihn einige. Und ich liefer' ihm den Stoff für seine Känguru-Geschichten.

    Okay, er reimt sich da immer ein bisschen was zusammen. Nur manches, was er über mich erzählt, stimmt. Das Allermeiste ist übertrieben, verdreht oder gelogen! Aber ich darf nicht meckern: Wir gehen zusammen essen und ins Kino und ich muss nix bezahlen...

    Und was meint Marc-Uwe? "Wenn ich Zeitung lese, glaube ich immer erstmal das Gegenteil von dem, was die drucken." Und das ist nur einer der Gründe, warum es jetzt noch mal von vorne losgeht...

Podcast abonnieren

Anhören und Downloaden

  • "Verdächtiges Gepäck"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru reloaded - Folge 134

  • "Angebot und Nachfrage"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru reloaded - Folge 133

  • "Alte Regeln"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru reloaded - Folge 132

  • "Fantasy"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru reloaded - Folge 131

  • "ABM"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru reloaded - Folge 130

Mehr Känguru

Die Meistgeklickten der ersten Edition

  • "Parallelwelt"

    Audio downloaden

    Folge 210

  • "Frauen die joggen"

    Audio downloaden

    Folge 185

  • "Stroganoffs 9. Sinfonie"

    Audio downloaden

    Neues vom Känguru - Folge 052

Sicherheitsabfrage: Bitte trag die Buchstaben der Grafik ins Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Kommentare

1
@David

Neue Folgen wird es vorerst nicht geben.

Antje_Fritz 11.02.2015 10:27 antworten
2

Werden hier noch neue Folgen erscheinen oder ist der Feed mittlerweile eher als Archiv zu betrachten?

David 10.02.2015 09:05 antworten
3
@Dniel von wnuck

Natürlich, sogar die allererste (gekürzte Fritz RBB) Lesung der Chroniken von 2009 = beste Kängurustimme. Ich kann im Übrigen auch die anderen Sachen von Marc-Uwe sehr empfehlen.

Muhkuh 31.01.2015 11:42 antworten
4
@Muhkuh

Hast du schhon die Coniken, das Manifest und die Offenbarung. Aber du hast recht :).

Dniel von wnuck 29.01.2015 20:44 antworten
5
Beat Boxing

Hallo, ich habe die Känguru Chroniken, das Manifest und die Offenbarung schon sehr oft gehör. Aber das kante ich noch nicht. (Marc Uwe Kling mach so weitr =). )

von Wnuck Daniel 26.01.2015 19:31 antworten
Audios
Ein grünes Stoffband mit der Aufschrift 'PLAY' (Foto: *bonsai*l photocase.com)

Audios

Ob Interviews mit Musikern oder frische FritzReportagen - hier gibt's schön was auf die Ohren. > weiter

Jingles
Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

Jingles

Sie sind kurz, laut und laufen zwischen zwei Songs - die FritzJingles. Und hier findet Ihr sie alle! > weiter