Livestream

Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

Wenn Ihr gerade kein Radio in Reichweite habt, könnt Ihr Fritz natürlich auch übers Netz hören. Der Livestream macht’s möglich.

  • Und zwar in folgenden Formaten:

  • Liveplayer

  • Streams mit externer Anwendung öffnen

  • Als MP3 für WLAN-Radios

    Eigentlich lässt sich der MP3-Stream über WLAN-Radios empfangen. Allerdings gibt es Geräte, die keine Playlisten (.m3u, .pls) verarbeiten können. Mit folgenden Links könnt Ihr direkt auf die Streams zugreifen:

    MP3: http://fritz.de/livemp3

  • Den Livestream mit dem Handy, Smartphone, iPhone oder iPod Touch hören

    Ihr könnt Fritz auch über Euer Handy, Smartphone, iPhone oder Euren iPod Touch hören.

    Dafür müsst Ihr nur einen der folgenden zwei Streams in Eurem Handy-Browser als "Lesezeichen" anlegen, öffnen und - zack, bumm, boff - könnt Ihr Fritz wahlweise über WLAN, UMTS, Edge und GRPS empfangen:

    Hohe Qualität: http://fritz.de/livemp3

    Reduzierte Qualität (48 kbit/s): http://fritz.de/livemp3_s


    Ihr könnt Euch auch diverse Apps installieren, die MP3-Streams wiedergeben - informiert Euch dazu im App-Store Eures Handys unter dem Stichwort "Stream".

  • FritzApp

    Die FritzApp bringt Euch die neueste Musik direkt auf Eure mobilen Endgeräte. Außerdem alle Infos, Songtitel, Interpreten, das Wetter, die Nachrichten - und gutaussehende Moderatoren...

    Voll schnell und voll schön! Für alle Internetverbindungen: WLAN, Edge, 3G. Und mit Livestream in zwei Bandbreiten: 128 kbit/s in Stereo und 48 kbit/s in Mono, also High und Low Quality.

    Im App Store oder im Google Play Store ist das Teil gratis zu haben. Einfach Radio Fritz suchen und gelbes Ding runterladen.

Sicherheitsabfrage: Bitte trag die Buchstaben der Grafik ins Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Kommentare

1

geile Sache....Aimo Brookman im Studio ...... das baut mich richtig auf nach dem beschissenen Tag ....DANKE !!!! Der Mann ist und bleibt einfach der Beste!!!!

Svenja 28.01.2015 20:39 antworten
2

Hey ho... wäre echt cool von euch, wenn ihr von disarstar "tor zu welt" spielen könntet (: Mein absolutes lieblingslied zurzeit

Nico 28.01.2015 19:45 antworten
3
Mein Fritz

Ich würde mich außerordentlichst über das Lied "White House Down" von Favorite freuen!

Fritzhörer 27.01.2015 19:14 antworten
4
Mein Fritz

Hey, Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr "Madness" von Muse spielen könntet. :)

Lara 21.01.2015 19:21 antworten
5
@Insider

klar, nur ein patriot. ja wenn pegida weiter macht, ohne auf wiederstand zu treffen (thumbs up alle die bei gegendemos sind) wir deutschland in ein paar jahren nicht wieder zu erkennen sein. dann wird es grau, langweilig und voller spießer sein. keine macht dem rassismus!

insider denk mal 14.01.2015 17:23 antworten
6

Könnt ihr bitte mal öfter Jennifer Rostock spielen?

tom 14.01.2015 16:19 antworten
7
@Toby

Meinste annenmaykantereit - oft gefragt?

Martin 14.01.2015 16:05 antworten
8
Mein Fritz

Hallo meine Fritzen, suche einen Song mit dem Inhalt "zooom...." (im Refrain) ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, (songtext ist deutsch und das Lied glaube nicht älter als 6 monate) Ich wünsche euch alles gute und macht weiter so eine gute Arbeit Fritzen

Toni Werner 12.01.2015 19:10 antworten
9
Mein fritz

Hey ich weiß jetzt nicht wie der Song heißt.. Der singt sowas wie du bist meine zuhause und klingt so wie Barfuß am Klavier :).. Hoffe kannst was mit anfangen und den Song spielen :)

Toby 09.01.2015 19:36 antworten
10

heEy lEuzz:D ich wollte meiner besten freundin lisa mal für alles danke sagen und deswegen wünsch ich mir ihren lieblingssong -> von mark fohrster flash mich <-!!!! :)

lea_Vs._ lisa 08.01.2015 19:05 antworten
11
Fritzen am Morgen

Komplimentund Grüße an euch ins Studio. Ihr macht es wirklich super toppi. :) Freue mich immer am Morgen, wenn ich aus dem Haus gehe und euch dann starte mit dem Handy. DA kommt man mit einem Lächeln zur Arbeit. Wie "lieb" ihr euch im Studio habt. Außerdem hat es mich neugierig auf die Website gemacht, wie man sieht. Ich wünsche euch einen schönen Tag und weiter so bitte.:)

Nico 07.01.2015 08:01 antworten
12
Fritzen am Morgen

Komplimentund Grüße an euch ins Studio. Ihr macht es wirklich super toppi. :) Freue mich immer am Morgen, wenn ich aus dem Haus gehe und euch dann starte mit dem Handy. DA kommt man mit einem Lächeln zur Arbeit. Wie "lieb" ihr euch im Studio habt. Außerdem hat es mich neugierig auf die Website gemacht, wie man sieht. Ich wünsche euch einen schönen Tag und weiter so bitte.:)

Nico 07.01.2015 07:43 antworten
13

Wenn man sich über andere Themen bemerkbar machen möchte, dann doch bitte nicht unter dem Deckmantel Pegida. Und wer das trotzdem tut, zu einer Kundgebung von Pegida zu fahren, tut dies auf einem sehr rechten Seitenrand. Und dies muss sich derjenige bewusst machen. Und es ist beschämend, wenn dies immer mehr Menschen machen.

ich 07.01.2015 01:00 antworten
14
Pegida

Es gibt kein Recht ohne Pflicht. Ich habe als Deutscher das Recht mich an das GG zu halten und gleichzeitig die Pflich mich daran zu halten. Wieso sollen das Leute nicht müssen, die hier als Flüchtlinge herkommen. Also mit solchen Kommentaren macht Ihr euch ja nur lächerlich, der sollte erst mal überlegen bevor er anruft. Der hat die Bildung einer Reisszwecke.....

Meinereiner 06.01.2015 23:25 antworten
15
Pegida

...ja und diese IS-Leute haben als Grundsatz: "Alle die nicht Musleme sind, sind Ungläubige und müssen ausgerottet werden." Der Letzte der so argumentiert hat, war ein Herr namens Adolf Hitler !!!! Wer ist hier also Rechts??? Betimmt nicht die Leute die auf die Strase gehen, das dieser IS Terror und diese IS Verbrecher nicht in Deutschland einzug zu gewährt wird.

Meinereiner 06.01.2015 22:48 antworten
16
Protest gegen Protest

Jeder Deutsche hat das Recht, friedlich und ohne Waffen, unter freiem Himmel zu demonstrieren. Wer ihn daran hindert, verletzt dieses Grundrecht. Eine angemeldete Demonstration zu behindern, ist kriminell und muss bestraft werden.

Detlef Schmidt 05.01.2015 19:39 antworten
17
Taucherbrille

Hey es gibt Taucherbrillen mit stärke bei Fielmann. :)

Léon 04.01.2015 14:51 antworten
18

...finde es echt traurig, dass pegida auch hier vertreten ist. Ich dachte hier sind nur Leute mit Niveau.

muscha 29.12.2014 10:14 antworten
19
@Ruth

Hey Ruth! Hier findest du unsere Playlist: fritz.de/playlist

Nicole_Fritz 23.12.2014 14:38 antworten
20

Halli hallo! Ich finde gerade nirgends eine Liste von den Songs, die hier laufen... Wo finde ich die? Die letzten beiden Lieder waren super :)

Ruth 22.12.2014 20:55 antworten
21
@Insider

ich will hoffen, dass die brd in einigen jahren nicht mehr so ist, wie jetzt! veränderung ist grundlage des voranschreitens der zeit.von wegen besorgte bürger! ihr seid nazis aus der mitte dieser bananenrepublik und eure "besorgnis" ist menschenverachtend. es gibt außerdm nicht "DEN" islam, er bzw. seine anhänger praktizieren/glauben genauso heterogen, wie in jeder anderen religion auch.

jenaurischtisch 14.12.2014 18:46 antworten
22
eine Bitte

eine Bitte - ich bin bald 56 Jahre alt, höre euch unregekmässig meist übers Netz aus Kiel/Kronshagen ..... fast immer sehr zufrieden, aber nu: spielt bitte bitte diesen scheiss Grafen nicht !!! Danke Leudde :-) und schönen 3. Advent noch ! und Grüsse in die Bundeshauptstadt und ... und ... und ...

klaus 14.12.2014 17:00 antworten
23

Lieber Name_Fritz, bitte in den Kommentaren keine gefühlten Wahrheiten oder Verschwörungstheorien zulassen! Wer will, kann sich die ja bei den entsprechenden Veranstaltungen abholen. Danke.

Stefan 12.12.2014 10:36 antworten
24
PEGIDA

zu PEGIDA: PEGIDA ist nicht ausländerfeindlich!!!! PEGIDA möchte lediglich verhindern, dass Deutschland Islamisiert wird! Glaubt mir in einigen Jahren gibt es Deutschland so nicht mehr wie ihr es kennt!!! Ihr werdet an diese Worte denken wenn es soweit ist und euch wünschen ihr hättet PEGIDA oder andere Gruppierungen unterstützt oder ihnen zumindest geglaubt!!!

Insider 09.12.2014 12:47 antworten
25
It´s Christmas time

Hallo liebes Radio Fritz Team, wünsche mir für all meine Freunde Rock´n Roll It´s Christmas time von Bay City Rollers starring Les McKeown Let´s Rock

Conny Eller 08.12.2014 19:25 antworten
26
Beste Moderator/ Musiktyp/DJ/

Big shots und grüße an Mauriceee !!! hat er sich verdient... und für die tolle musik die immer läuft auch wenn leute sagen er hat nen komischen geschmack.

sandra ignalsk 07.12.2014 21:11 antworten
27
Musikwunsch

ONLY ONE YOU von Luca Hänni *_*

Fänni :) 06.12.2014 11:33 antworten
28
Musikwunsch

Ich wünsche mir von Luca Hänni ONLY ONE YOU !! Es ist ein Song gegen den Blutkrebs ...!! Den der Reinerlös spendet er an die DKMS !! Es Wäre schön wenn es klappen würde :)

Jule 06.12.2014 11:06 antworten
29
baba haft ist back

Hammer album hafti schöne grüße aus Kurdistan

haftis birra 03.12.2014 20:56 antworten
30
Hafti du bist der BESTE!!

Haftbefehl dein Album ist das beste das dieses Jahr rauskam, ich Feier es richtig hart. Ich hab deine Box gekauft, richtig cooles Design.

Ilham 03.12.2014 20:47 antworten
31
Hafti du bist der BESTE!!

Haftbefehl dein Album ist das beste das dieses Jahr rauskam, ich Feier es richtig hart. Ich hab deine Box gekauft, richtig cooles Design.

Ilham 03.12.2014 20:47 antworten
32

Hi an alle die noch wach sind, wie heisstn der DJ der jetzt gerade spielt nochmal?

Rob 23.11.2014 02:59 antworten
33
I know what you want

Busta Rhymes feat. Mariah Carey - I know what you want wünsch ich mir. Schöne Grüße aus Düsseldorf nach Berlin.

Sebastian 21.11.2014 19:32 antworten
34
@olimetal müller

grins.... aber biest waren noch besser!!!!!

olimetal müller 20.11.2014 21:20 antworten
35

Postmortem sind kult!!!!!!

olimetal müller 20.11.2014 20:06 antworten
36
California Love

Hallo Fritzen, auch ganz im Westen hört man euch und weil hier den ganzen Tag Mistwetter mit Nebel und dem ganzen Gedöns war würde ich mich freuen wenn ihr einmal die Sonne scheinen lasst mit Dr. Dre & Tupac - California Love

Kevin 20.11.2014 19:42 antworten
37

Guten Abend meine liebsten Fritzen! Ich bastele gerade Schernst Phones und nicht würde mich dabei mehr unterstützen als All we are von Jonah zu hören! Liebe Grüße aus der schönen Kleinstadt Cottbus , Lena

Uschi 18.11.2014 19:19 antworten
38
Grüße

Hey liebe Fritzen, ich befinde mich derzeit in Auslandssemester in Tallinn und würde gern mal meine Leute in der Heimat grüßen. Zum einen Grüße an den FSV Rot-Weiß-Luckau und viel Erfolg heute im Derby gegen Altdöbern. 2. Möchte ich meine Beesdauer Freaks aus meinen Heimatdorf grüßen - liebe Grüße. Grüße aus Tallinn

der Bürgermeister (Benno) 02.11.2014 09:11 antworten
39
Musik-Wunsch

Hai ich wünsche mir von Casper das lied So Perfekt! Würde mich freuen wenn ihr dies spielt!:) Ich bedanke mich schon mal im Voraus! :D

Sofie-Elise 30.10.2014 18:51 antworten
40

Hallo liebe Radio fritzen !! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr von Sia chandelier spielen würdet !! Ich grüße meine Familie und meine beste Freundin!!!

lauryn 30.10.2014 18:40 antworten
41
Musik Wunsch

Hallo Radio Fritz , wir würden uns sehr freuen wenn ihr führ uns von Casper Ascheregen spielen würdet !!! Und wir grüßen unsrer Familien und unsere Freunde !!!! Vielen dank Hannah und Helena

hannah & Helena 30.10.2014 14:39 antworten
42
@Niklas

Schau mal hier in die Playlist vom 27.10. rein: http://www.fritz.de/programm/schema/sendungen/radiofritzen_am_nachmittag/playlisten/2014/10/141027_1500.html

Hanna_Fritz 30.10.2014 10:46 antworten
43

Hello ihr Radiofritzen, Könnt ihr mir vielleicht verraten, wie der geile Song heißt,der am Dienstag (27.10.14) nach All about that Base in der Zeit von ca. 17:05 bis 17:10 gebracht wurde? Das war mal ne gute Nummer. Vielen Dank schon mal im Vorfeld.

Niklas 29.10.2014 19:06 antworten
44
@Sören

Hi Sören, checke mal die Playlist zur Sendung: http://www.fritz.de/programm/schema/sendungen/unsigned/playlisten/2014/09/140928_1700.html.

Holger_Fritz 28.10.2014 11:51 antworten
45
Daniel Hiresch

Ich wünsche mir "Der König tanzt" und Grüße ganz lieb meinen Sohn Nick!!!!!

Petra 27.10.2014 19:32 antworten
46

Die WG Gurke vertrocknet im Kühlschrank und die Obstfliegen sind im Winterschlaf.

Lars 26.10.2014 19:49 antworten
47

Hey wie hieß die Band (weibliche Stimme, recht gitarrenlastig) um ca. 18:40?? War richtig nice!!

Sören 26.10.2014 19:03 antworten
48
wünsche

Ich möchte gerne Dotan mit Home höre.

Marianne Govers 22.10.2014 16:06 antworten
49
Für Mein Sonnenschein

Wünsche für mein Sonnenschein von ed sheeran i see fire, den ist ihr Lieblingslied. Sie sitzt gerade im Auto um zu mir zu fahren wär super nett mfg Nils

Nils 06.10.2014 19:00 antworten
50
Ich dankeauch fuer das Kraftklub Konzert

Hallo liebe Fritzler, ich danke euch auch fuer die Uebertragung des Konzertes im Netz. Sitze jetzt schon seit 2 Monaten auf der anderen Haelfte der Welt fest und habe mich gefreut mal wieder Musik aus der Heimat zu hoeren. Gruesse aus Kalifornien, Kai

deRkaIauSdD 19.09.2014 00:12 antworten
51
DANKE

vielen vielen dank für die übertragung des kraftclubs-konzerts. weiter so und danke auch für die vielen unterhaltsamen std. extra dickes lob noch an die morgencrew. lieben gruß steffi

steffi 18.09.2014 20:00 antworten
52
hey,

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Jambalaya von Casper spielen würdet. Ich liebe ihn so und kann nie genug von seiner Musik kriegen... Bye

Vivian 10.09.2014 19:06 antworten
53
@petrick wold

http://www.fritz.de/programm/schema/sendungen/unsigned/playlisten/2014/08/140824_1700.html

ickweesdit 24.08.2014 21:02 antworten
54

wann kommt die playlist von unsigned online ? habe ein song gehört zwischen 17:15 und 17:22 der song geht mir nicht aus dem kopf und bei euch steht nix was das für ein song war

petrick wold 24.08.2014 18:24 antworten
55

Hallo ihr Lieben, ich wünsche von Alligator " Narben" Das Lied verbindet meinen Freund und mich seit dem Anfang vor guten 6 Monaten und da wir gerade am Kochen sind wäre es einfach genial Dankeschön und einen schönen Abend noch

lischen 18.08.2014 19:43 antworten
56

Ich und meine Kollegen sitzen noch im Büro-Dickicht fest und wünschen uns eine explosive Machete, die uns hier mal wachrüttelt. Wir würden die Broilers mit "Tanzt du noch einmal mit mir" vorschlagen. BITTE RETTET UNS!

Nico 11.08.2014 19:15 antworten
57

Sehr nice meine Lieblingsradiosendung ;)

Peer 01.08.2014 21:19 antworten
58
lisa

Ich wünsche mir my immortal von evanescence für einen wunderschönen Abend mit einem ganz besonderen Menschen

Lisa 01.08.2014 19:03 antworten
59
@Kyra

Hi Kyra, wir mussten mal kurz rumwühlen. Jetzt kann ich Dir aber sagen, dass es Mogqai waren. Der Song heißt "I Know You Are But What Am I?".

Holger_Fritz 29.07.2014 11:52 antworten
60
@Manuel

Leider nicht. Wir haben die nur live übertragen, aber eine weitere Ausstrahlung ist nicht geplant.

Antje_Fritz 29.07.2014 11:43 antworten
61

hehe....kann man irgendwo noma die Radio konzerte hören von den Künstlern beim Helene See, war zwar da, würde das aber noma so genießen wollen.....

Manuel 28.07.2014 15:24 antworten
62
Wichtig! Song-Name gesucht

Hey Fritzen, ich habe letztens bei euch ein Lied gehört, das mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Das kam z.T. im Zusammenhang mit "Fritz - immer gute Musik ...". Dann kam immer dieses "Heyey!" Wüsste gern, wie das hieß. Bitte um Antwort ;)

Kyra 27.07.2014 17:31 antworten
63
lebenslänglich 187

Ich Feier die Jungs auch seit 2006 und ich muss sagen bessere kenn ich garnicht gzuz und bonez immer weiter so aber die frage die ich habe wieso ist Timo - acht vier nicht mehr dabei

Sascha 23.07.2014 21:26 antworten
64

Boah, Jimmy bist du ne Stressbacke, geh kochen!

Schmackiii 23.07.2014 00:15 antworten
65

BLANK IT !!!

anni 20.07.2014 20:59 antworten
66
Mutter von einer behinderten Tochter

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Blog oder die Facebookseite von der Mama finde, die eben zu hören war! Danke euch schon mal....

Alex 19.07.2014 20:39 antworten
67
@Ben

Hi Ben, den Livestream gab es auf der Facebookseite von Chris. Da der Stream jetzt vorbei ist, kannst Du Dir aber gerne auch Fotos vom Bus und vom Festival angucken. Und zwar hier: www.fritz.de/festivals.

Holger_Fritz 28.06.2014 16:22 antworten
68

Hallo liebes Fritz-Team und Hörer, könnt ihr mir verraten wo sich der Livestream befindet von dem die ganze Zeit gesprochen wird? Würde mir gerne den Bus von innen ansehen. LG Ben

Ben 27.06.2014 08:48 antworten
69
spielen,spielen,spielen

Hallo liebes fritzteam, ich wünsche mir heute bei diesem mistwetter die wunderschöne Single von nader rahy mit kashmir...danke schön und liebe grüße aus Berlin

agnes 14.06.2014 19:44 antworten
70
hit-wunsch

Hey ihr radio-fritzen ihr habt ein echt cooles Konzept und spielt geile Musik und ich wünsch mir um diese Musik abwechslungsreich zu machen HELENE Fischer mit ATEMLOS

Sven Schutta 12.06.2014 11:54 antworten
71

Hallo, ich gehe am 14. November ins Ed Sheeran Konzert und möchte mir deswegen sing von Ed Sheeran wünschen. Und ich grüße außerdem Stine und Elisa die mit mir aufs Konzert gehen werden :)) danke ! :)

Luisa 11.06.2014 19:17 antworten
72
Aerosmith

Ich war auch bei Aerosmith gestern Abend, spiel doch mal was. Am liebsten: Don´t wanna miss a thing. Liebe Grüße!!!

Silke 10.06.2014 09:28 antworten
73
Musikwunsch

Ich würde gern Summer von den Beatsteaks hören... der Titel passt definitiv zu heute ;) Und er löst Erinnerungen an Rock am Ring aus!!

Philipp 09.06.2014 19:28 antworten
74
Musikwunsch

Ich würde gern Mia mit Fallschirm hören.Und ich möchte ganz herzlich meine Mom Grüßßen die ich ganz doll lieb hab und meinen Dad natürlich auch :)

Jenny 09.06.2014 18:23 antworten
75
musikwunsch

Ich würde gerne scooter endless summer hören

Silvio 03.06.2014 19:16 antworten
76
@Felix

Musikwünsche bitte immer hierhin: www.fritz.de/meinfritz

Antje_Fritz 03.06.2014 11:52 antworten
77
LIED

Kann man sich in den kommentaren auch lieder wünschen? :D

Felix 02.06.2014 19:41 antworten
78

Kommt heute ccc?

Erdgeist 29.05.2014 20:42 antworten
79
musikwunsch

Ich liebe das lied von Sean Fournier : put the work on stop *.* würds sehr gerne hören

nevra 23.05.2014 19:14 antworten
80
@Felix

Aber dafür, dass man ein Kind für das ganze Leben traumatisiert schon...

can 21.05.2014 21:40 antworten
81
Tot für kinderschänder? wtf

Also ich finde wie du meintest pädophil sein ist eine krankheit aber letzlich wird es doch als neigung gesehen weil es halt in den menschen drin ist es ist eine Charaktereigenschaft und du kannst doch jmand nicht für mensch sein hinrichten.

Felix 21.05.2014 21:16 antworten
82
Kommentare

Schaut doch nicht nur Facebook-Kommentare an... ^^

can 21.05.2014 20:41 antworten
83

FARD du bist der beste ! Nur noch 2 Tage freu mich schon wahnsinnig! T2 modus :)

Berna 21.05.2014 20:26 antworten
84
Fard !

Muss mit dem handy eure Sendung online hören und verbrauche deshalb meine ganze Internet flat :D Aber das ist es mir wert ;) Grüße

can 21.05.2014 20:12 antworten
85
Bombe um 21.25Uhr

Hiii , 21.25 UHR lief bei euch so nen Lied .. hat mir irgendwas mit quall patrol notiert .. is aber wohl nicht richtig ... wär echt Bombe wenn ihr mir den Namen vom richtigm Lied senden könntet merci oder irgendjemand anderes MfG Frances

Frances 20.05.2014 23:11 antworten
86
Demos

zum thema Demo.... Wenn demos was bringen würden hätte man sie schon lange verboten .kurz und schmerzlos.. Grüsse aus Basel..

Henry 29.04.2014 12:21 antworten
87
hey....

hallo ich habe ein problem, und zwar ist es, wenn ich radio fritz im internet hören will. dann läuft der nur 3 sek. und stopt der und wenn ich wieder an mache dann wiederholt das lied nur 3 sek. wollte fragen ob ohr das problem auch habt oder mir ne dabei hilft. danke :) Lg azer ;)

azer 27.04.2014 10:54 antworten
88
Livestream geht nicht mehr

HILFE!!! Ich kann FRITZ nicht mehr hören. Hab meinen Rechner neu installiert und dabei ist mir aufgefallen. Aber FRITZ geht auch auf meinem Handy nicht mehr. Und weder der interne stream als auch die *.mp3 bzw. *.pls gehen nicht mehr. Was ist los? Bitte macht, dass es wieder funktioniert.

Beatrice 22.04.2014 21:29 antworten
89

Hallu, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht einen Tag lang nur Michael Jackson spielt. Gabs damals auf MTV des Öfteren und fands immer cool :D Vielleicht an seinem Todestag (glaub 25. Juni) LG Toller Name

Toller Name 22.04.2014 16:40 antworten
90
Apple tv

Hi ihr fritzen... ich sitze hier in csiro/ägypten und finde euch nicht auf meinem apple tv....bitte um hilfe

Heiko 19.04.2014 19:31 antworten
91
Rockstah

Ich finde das Album sehr geil und es Hatt mich positiv überrascht

Nils Kondritz 16.04.2014 21:19 antworten
92

Hallo Fritz-Freunde. Ich habe fuer heute Abend 2 Tickets fuer Julian le Play und kann leider nicht hin gehen. Beginn 20 Uhr im privat Club skalitzer Straße in bln. Hat jmd. Interesse?

Diana 15.04.2014 16:32 antworten
93
Buchvorstellung heute

Hallo ihr Lieben, ihr habt heute morgen ein Buch im Radio vorgestellt, in dem es um Online-Dating ging. Wie hieß das genau nochmal? Wollte es gleich für eine Freundin kaufen. Danke und lieber Gruß Anne

Anne 15.04.2014 12:37 antworten
94
Lied eben....22.55-23

hey...hab verpasst von wem das Lied war.... Defected? total da sound?

Felix 12.04.2014 23:00 antworten
95
Songwünsche

Hey ihr Fritzen , Hab da vor kurzem ne super Band aus England entdeckt :) Deshalb wünsche ich mir jetzt Smouldering von The Temperance Movement ! Tut mir den Gefallen !

Johanna 08.04.2014 19:15 antworten
Musikstreams
Kopfhörer liegen auf schwarz-gelbem Zebrastreifen (Foto: complize l photocase.com)

Musikstreams

Soundgarden am Abend und Nightflight nochmal anhören? Das geht hier! > weiter

Jingles
Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

Jingles

Sie sind kurz, laut und laufen zwischen zwei Songs - die FritzJingles. Und hier findet Ihr sie alle! > weiter

Podcasts
Podcasthörer-Zeichen in FritzGelb mit FritzLogo (Wikimedia Commons BY-SA-NC, Autor: Peter Marquardt l podcastlogo.lemotox.de)

Podcasts

Ausgewählte akustische Leckerbissen aus unserem Programm - die FritzPodcasts. > weiter