Livestream

Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

Wenn Ihr gerade kein Radio in Reichweite habt, könnt Ihr Fritz natürlich auch übers Netz hören. Der Livestream macht’s möglich.

  • Und zwar in folgenden Formaten:

  • Liveplayer

  • Streams mit externer Anwendung öffnen

  • Als MP3 für WLAN-Radios

    Eigentlich lässt sich der MP3-Stream über WLAN-Radios empfangen. Allerdings gibt es Geräte, die keine Playlisten (.m3u, .pls) verarbeiten können. Mit folgenden Links könnt Ihr direkt auf die Streams zugreifen:

    MP3: http://fritz.de/livemp3

  • Den Livestream mit dem Handy, Smartphone, iPhone oder iPod Touch hören

    Ihr könnt Fritz auch über Euer Handy, Smartphone, iPhone oder Euren iPod Touch hören.

    Dafür müsst Ihr nur einen der folgenden zwei Streams in Eurem Handy-Browser als "Lesezeichen" anlegen, öffnen und - zack, bumm, boff - könnt Ihr Fritz wahlweise über WLAN, UMTS, Edge und GRPS empfangen:

    Hohe Qualität: http://fritz.de/livemp3

    Reduzierte Qualität (56 kbit/s): http://fritz.de/livemp3_s


    Ihr könnt Euch auch diverse Apps installieren, die MP3-Streams wiedergeben - informiert Euch dazu im App-Store Eures Handys unter dem Stichwort "Stream".

  • FritzApp

    Die FritzApp bringt Euch die neueste Musik direkt auf Eure mobilen Endgeräte. Außerdem alle Infos, Songtitel, Interpreten, das Wetter, die Nachrichten - und gutaussehende Moderatoren...

    Voll schnell und voll schön! Für alle Internetverbindungen: WLAN, Edge, 3G. Und mit Livestream in zwei Bandbreiten: 128 kbit/s in Stereo und 48 kbit/s in Mono, also High und Low Quality.

    Im App Store oder im Google Play Store ist das Teil gratis zu haben. Einfach Radio Fritz suchen und gelbes Ding runterladen.

Sicherheitsabfrage: Bitte trag die Buchstaben der Grafik ins Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Kommentare

1
@Alexander

Ich habe es mitbekommen wie man dich schikaniert! Von allen Seiten wie ein Kind megaschikane! Schlimmer kann man einen Menschen legal nicht toeten! Leider hats dich hart erwischt tut mir leid fuer dich! Demuetigung richtige brueskierung warum auch immer! Mein Beileid! Hart!

Schurkowsky 02.09.2014 12:59 antworten
2
@Alexander

Hallo ich glaube es dir, ohne Sex alt zu werden obwohl du ein suesser warst, jahrelang einsam zu leiden, jahrelang psychoterroresiert zu werden, wer braucht da mehr Freunde ein gutes Wort jemand der dich aufmuntert. Du wirst deine Heimat sankt Petersburg wahrscheinlich nie wieder sehen. Du verkommst elendlich einsam und alleine.beileid

ickekovsky 02.09.2014 03:16 antworten
3
@Alexander

Du warst schlau kein abschluss, du warst suess keine Freundin, du warst engagiert kein job, du bist ein weltbuerger wohnst mit einer staatsbuergerschafft alleine in einem dorf, du hattest Talent und kunstverstaendniss kein Studium in Sankt Petersburg, du wolltest frieden und deine ruhe hast aber hetze in Deutschland. Mein beileid

leiderallesschief 02.09.2014 02:55 antworten
4
@Alexander

Hallo Alex, so wie ich das sehe bist du allein fuer alles schlechte verantwortlich und gerade in deinem leben haben die lebenswichtigsten Fehler deine beiden Eltern gemacht und du zerbrichst an dem Schmerz und der fiessen haerte es ist dir nicht gestattet zu reklamieren oder zu weinen und du kommst aus doofen Situationen nicht raus.mein beileid

yourunderstooder 02.09.2014 02:48 antworten
5
@Alexander

Lieber Alexander, dich hat man gut gestichelt! Der Deutsche mochte dich nicht! Du hattest eine Bestrafung fuers leben. Die Deutschen die fuer dich verantwortlich waren werden fuer ihr handeln nicht bestraft und auch nicht zur Rechenschaft gezogen! Du wirst dein lebenlang leiden. Ich weine mit dir!

yourfriend 02.09.2014 02:41 antworten
6
@Alexander

Alexander ich habe auf russisch getextet hat aber nicht funktioniert! Was ich sagen wollte dir gehts hier weit unterm durchschnitt und du hast viel am fighten was zum heulen ist weil du als migrant hier im hamsterrad sitzt. Leider kennen sich andere besser aus und machen dich absichtlich wahnssinnig! Mein beilei

Schurik 02.09.2014 01:51 antworten
7
@Alexander

Hallo Alexander. Ich halte nichts von schmerzen weder von seelischen noch von physischen. Auch EIN lebenlang in der verteildigungskaempferrolle fuer die grundbeduerfnisse und rechte zu sein IST auch nicht fair und hart! Du bist nicht in der dritten welt und auch kein politischer gegner von stalin aber leidest fuerchterlich. Ich erkenne dein frust an und habe meine anteilnahme. Gdl.

sanja 02.09.2014 01:23 antworten
8
Antwort auf dein Schmerz

Hallo Alexander, ich nehme anteil an deinem ewigen Leid. Ich konnte mit großem entsetzen feststellen, dass du seit dem Tag deiner Geburt zur Adoption freigegeben bist. Sicherlich ist das ein sehr Hartes Los und später wirst du von Bewohnern eines sehr Wohlständigen Landes sehr stark schikaniert. Meine Anteilnahme du hast es sehr schwer.

justiceman 31.08.2014 16:14 antworten
9
Hilfe

Ich wuensche mir ein Freund der mit mir ueber Andere laestert, der mit mir Frauen anbaggert usw... Ich wuensche eine Freundin die gut aussieht. Ich wuensche mir meine Jugend zurueck und ich will nicht mehr verfolgt, gedemuetigt, schwerst verletzt und bedroht werden. Keine Hetze gegen meine Migrantenperson und keine diffamierung in der Oeffentlichkeit!

Alexander 27.08.2014 05:52 antworten
10
Hilfe

Sehr geehrte Deutsche Bundesbuerger. Ich als Russischstaemmiger Jude bin geaechtet, verfolgt, angeprangert, und schwerst koeperlich verletzt worden. Von den Deutschen dem Aushungern ausgesetzt worden. Schwerste Demuetigung und Schikane Schwerste Schlaege ins Gesicht Wegen meiner Rasse. Schwerste ausgrenzung, diskriminierung, aushungerung, laesterung eines schiksals.

Alexander 27.08.2014 04:43 antworten
11
Hilfe

Ich wuensche MIR als Russischstaemmiger Migrant mit Deutschen Pass ein Lied welches an meine Besten Zeiten Erinnert und zwar als ich noch ein Teenager war! Ich wuensche Mir keine Gefangenschaft in der BRD aber selbst das habe ich nicht in der Hand! Bitte liebe BRD man fuehrt eine fuerchterliche Kampange gegen mich mit schweren folgen fuer mich. Bitte habt doch einbisschen Anstand!

alexander 27.08.2014 01:49 antworten
12
@petrick wold

http://www.fritz.de/programm/schema/sendungen/unsigned/playlisten/2014/08/140824_1700.html

ickweesdit 24.08.2014 21:02 antworten
13

wann kommt die playlist von unsigned online ? habe ein song gehört zwischen 17:15 und 17:22 der song geht mir nicht aus dem kopf und bei euch steht nix was das für ein song war

petrick wold 24.08.2014 18:24 antworten
14

Hallo ihr Lieben, ich wünsche von Alligator " Narben" Das Lied verbindet meinen Freund und mich seit dem Anfang vor guten 6 Monaten und da wir gerade am Kochen sind wäre es einfach genial Dankeschön und einen schönen Abend noch

lischen 18.08.2014 19:43 antworten
15

Ich und meine Kollegen sitzen noch im Büro-Dickicht fest und wünschen uns eine explosive Machete, die uns hier mal wachrüttelt. Wir würden die Broilers mit "Tanzt du noch einmal mit mir" vorschlagen. BITTE RETTET UNS!

Nico 11.08.2014 19:15 antworten
16

Sehr nice meine Lieblingsradiosendung ;)

Peer 01.08.2014 21:19 antworten
17
lisa

Ich wünsche mir my immortal von evanescence für einen wunderschönen Abend mit einem ganz besonderen Menschen

Lisa 01.08.2014 19:03 antworten
18
@Kyra

Hi Kyra, wir mussten mal kurz rumwühlen. Jetzt kann ich Dir aber sagen, dass es Mogqai waren. Der Song heißt "I Know You Are But What Am I?".

Holger_Fritz 29.07.2014 11:52 antworten
19
@Manuel

Leider nicht. Wir haben die nur live übertragen, aber eine weitere Ausstrahlung ist nicht geplant.

Antje_Fritz 29.07.2014 11:43 antworten
20

hehe....kann man irgendwo noma die Radio konzerte hören von den Künstlern beim Helene See, war zwar da, würde das aber noma so genießen wollen.....

Manuel 28.07.2014 15:24 antworten
21
Wichtig! Song-Name gesucht

Hey Fritzen, ich habe letztens bei euch ein Lied gehört, das mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Das kam z.T. im Zusammenhang mit "Fritz - immer gute Musik ...". Dann kam immer dieses "Heyey!" Wüsste gern, wie das hieß. Bitte um Antwort ;)

Kyra 27.07.2014 17:31 antworten
22
lebenslänglich 187

Ich Feier die Jungs auch seit 2006 und ich muss sagen bessere kenn ich garnicht gzuz und bonez immer weiter so aber die frage die ich habe wieso ist Timo - acht vier nicht mehr dabei

Sascha 23.07.2014 21:26 antworten
23

Boah, Jimmy bist du ne Stressbacke, geh kochen!

Schmackiii 23.07.2014 00:15 antworten
24

BLANK IT !!!

anni 20.07.2014 20:59 antworten
25
Mutter von einer behinderten Tochter

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Blog oder die Facebookseite von der Mama finde, die eben zu hören war! Danke euch schon mal....

Alex 19.07.2014 20:39 antworten
26
@Ben

Hi Ben, den Livestream gab es auf der Facebookseite von Chris. Da der Stream jetzt vorbei ist, kannst Du Dir aber gerne auch Fotos vom Bus und vom Festival angucken. Und zwar hier: www.fritz.de/festivals.

Holger_Fritz 28.06.2014 16:22 antworten
27

Hallo liebes Fritz-Team und Hörer, könnt ihr mir verraten wo sich der Livestream befindet von dem die ganze Zeit gesprochen wird? Würde mir gerne den Bus von innen ansehen. LG Ben

Ben 27.06.2014 08:48 antworten
28
spielen,spielen,spielen

Hallo liebes fritzteam, ich wünsche mir heute bei diesem mistwetter die wunderschöne Single von nader rahy mit kashmir...danke schön und liebe grüße aus Berlin

agnes 14.06.2014 19:44 antworten
29
hit-wunsch

Hey ihr radio-fritzen ihr habt ein echt cooles Konzept und spielt geile Musik und ich wünsch mir um diese Musik abwechslungsreich zu machen HELENE Fischer mit ATEMLOS

Sven Schutta 12.06.2014 11:54 antworten
30

Hallo, ich gehe am 14. November ins Ed Sheeran Konzert und möchte mir deswegen sing von Ed Sheeran wünschen. Und ich grüße außerdem Stine und Elisa die mit mir aufs Konzert gehen werden :)) danke ! :)

Luisa 11.06.2014 19:17 antworten
31
Aerosmith

Ich war auch bei Aerosmith gestern Abend, spiel doch mal was. Am liebsten: Don´t wanna miss a thing. Liebe Grüße!!!

Silke 10.06.2014 09:28 antworten
32
Musikwunsch

Ich würde gern Summer von den Beatsteaks hören... der Titel passt definitiv zu heute ;) Und er löst Erinnerungen an Rock am Ring aus!!

Philipp 09.06.2014 19:28 antworten
33
Musikwunsch

Ich würde gern Mia mit Fallschirm hören.Und ich möchte ganz herzlich meine Mom Grüßßen die ich ganz doll lieb hab und meinen Dad natürlich auch :)

Jenny 09.06.2014 18:23 antworten
34
musikwunsch

Ich würde gerne scooter endless summer hören

Silvio 03.06.2014 19:16 antworten
35
@Felix

Musikwünsche bitte immer hierhin: www.fritz.de/meinfritz

Antje_Fritz 03.06.2014 11:52 antworten
36
LIED

Kann man sich in den kommentaren auch lieder wünschen? :D

Felix 02.06.2014 19:41 antworten
37

Kommt heute ccc?

Erdgeist 29.05.2014 20:42 antworten
38
musikwunsch

Ich liebe das lied von Sean Fournier : put the work on stop *.* würds sehr gerne hören

nevra 23.05.2014 19:14 antworten
39
@Felix

Aber dafür, dass man ein Kind für das ganze Leben traumatisiert schon...

can 21.05.2014 21:40 antworten
40
Tot für kinderschänder? wtf

Also ich finde wie du meintest pädophil sein ist eine krankheit aber letzlich wird es doch als neigung gesehen weil es halt in den menschen drin ist es ist eine Charaktereigenschaft und du kannst doch jmand nicht für mensch sein hinrichten.

Felix 21.05.2014 21:16 antworten
41
Kommentare

Schaut doch nicht nur Facebook-Kommentare an... ^^

can 21.05.2014 20:41 antworten
42

FARD du bist der beste ! Nur noch 2 Tage freu mich schon wahnsinnig! T2 modus :)

Berna 21.05.2014 20:26 antworten
43
Fard !

Muss mit dem handy eure Sendung online hören und verbrauche deshalb meine ganze Internet flat :D Aber das ist es mir wert ;) Grüße

can 21.05.2014 20:12 antworten
44
Bombe um 21.25Uhr

Hiii , 21.25 UHR lief bei euch so nen Lied .. hat mir irgendwas mit quall patrol notiert .. is aber wohl nicht richtig ... wär echt Bombe wenn ihr mir den Namen vom richtigm Lied senden könntet merci oder irgendjemand anderes MfG Frances

Frances 20.05.2014 23:11 antworten
45
Demos

zum thema Demo.... Wenn demos was bringen würden hätte man sie schon lange verboten .kurz und schmerzlos.. Grüsse aus Basel..

Henry 29.04.2014 12:21 antworten
46
hey....

hallo ich habe ein problem, und zwar ist es, wenn ich radio fritz im internet hören will. dann läuft der nur 3 sek. und stopt der und wenn ich wieder an mache dann wiederholt das lied nur 3 sek. wollte fragen ob ohr das problem auch habt oder mir ne dabei hilft. danke :) Lg azer ;)

azer 27.04.2014 10:54 antworten
47
Livestream geht nicht mehr

HILFE!!! Ich kann FRITZ nicht mehr hören. Hab meinen Rechner neu installiert und dabei ist mir aufgefallen. Aber FRITZ geht auch auf meinem Handy nicht mehr. Und weder der interne stream als auch die *.mp3 bzw. *.pls gehen nicht mehr. Was ist los? Bitte macht, dass es wieder funktioniert.

Beatrice 22.04.2014 21:29 antworten
48

Hallu, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht einen Tag lang nur Michael Jackson spielt. Gabs damals auf MTV des Öfteren und fands immer cool :D Vielleicht an seinem Todestag (glaub 25. Juni) LG Toller Name

Toller Name 22.04.2014 16:40 antworten
49
Apple tv

Hi ihr fritzen... ich sitze hier in csiro/ägypten und finde euch nicht auf meinem apple tv....bitte um hilfe

Heiko 19.04.2014 19:31 antworten
50
Rockstah

Ich finde das Album sehr geil und es Hatt mich positiv überrascht

Nils Kondritz 16.04.2014 21:19 antworten
51

Hallo Fritz-Freunde. Ich habe fuer heute Abend 2 Tickets fuer Julian le Play und kann leider nicht hin gehen. Beginn 20 Uhr im privat Club skalitzer Straße in bln. Hat jmd. Interesse?

Diana 15.04.2014 16:32 antworten
52
Buchvorstellung heute

Hallo ihr Lieben, ihr habt heute morgen ein Buch im Radio vorgestellt, in dem es um Online-Dating ging. Wie hieß das genau nochmal? Wollte es gleich für eine Freundin kaufen. Danke und lieber Gruß Anne

Anne 15.04.2014 12:37 antworten
53
Lied eben....22.55-23

hey...hab verpasst von wem das Lied war.... Defected? total da sound?

Felix 12.04.2014 23:00 antworten
54
Songwünsche

Hey ihr Fritzen , Hab da vor kurzem ne super Band aus England entdeckt :) Deshalb wünsche ich mir jetzt Smouldering von The Temperance Movement ! Tut mir den Gefallen !

Johanna 08.04.2014 19:15 antworten
Musikstreams
Kopfhörer liegen auf schwarz-gelbem Zebrastreifen (Foto: complize l photocase.com)

Musikstreams

Soundgarden am Abend und Nightflight nochmal anhören? Das geht hier! > weiter

Jingles
Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

Jingles

Sie sind kurz, laut und laufen zwischen zwei Songs - die FritzJingles. Und hier findet Ihr sie alle! > weiter

Podcasts
Podcasthörer-Zeichen in FritzGelb mit FritzLogo (Wikimedia Commons BY-SA-NC, Autor: Peter Marquardt l podcastlogo.lemotox.de)

Podcasts

Ausgewählte akustische Leckerbissen aus unserem Programm - die FritzPodcasts. > weiter