Klassiker

  • Ruderboot 2

    Audio downloaden
  • Ruderboot 3

    Audio downloaden
  • S-Bahnverkäufer

    Audio downloaden
  • Sag ich, sagt sie

    Audio downloaden
  • Sätze - viel zu selten "Halt"

    Audio downloaden
  • Sätze - viel zu selten "Haus"

    Audio downloaden
  • Sätze - viel zu selten "Kontrolle"

    Audio downloaden
  • Sätze - viel zu selten "Mängel"

    Audio downloaden
  • Sätze - viel zu selten "Röhrchen"

    Audio downloaden
  • Sätze - viel zu selten "Verbandskasten"

    Audio downloaden

Sicherheitsabfrage: Bitte gebt die Buchstaben der Grafik in das untere Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Kommentare

1
@rocky

Hallo Rocky, das ist ja echt mal ein alter Schinken :). Du findest ihn bei den Klassikern auf Seite 7 unter "Elektroexperte".

JakobL_Fritz 02.04.2014 14:34 antworten
2

Hallo, ich suche den alten Jingle mit "radio geht nicht ... ich geh da mit nem gegenpoligen Terristor auf die Hauptplatine und überbrück den Steuerstromkreis galvanisch" ... "ick hau da immer drauf" (oder so ähnlich)

rocky 02.04.2014 14:05 antworten
3
Jinglesuche

...ach nein, ich glaube, es war irgendwas mit "Pech beim Denken..." ?!? Ach man, wenn ich das doch nur noch irgendwie zusammen bekäme...

Christine 25.02.2014 22:23 antworten
4
Jinglesuche

Hallo liebe Fritzen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche den Jingle von heute Vormittag ( glaube zwischen 9:00 und 10 Uhr )... Irgendwas mit " ... Kein Glück beim Denken" oder so ähnlich. Hab's leider nur mit nem halben Ohr gehört.. Danke und LG

Christine 25.02.2014 21:40 antworten
5
@Sandra

Hallo Sandra, den findest du bei den Neuen Jingles auf Seite 13. Er heißt "Neulich vor der Imbissbude".

JakobL_Fritz 14.02.2014 21:29 antworten
6
Jinglesuche

hey fritzen, ich suche das jingle von gestern abend..."vielleicht...fleisch"...lleider nur mit halbem ohr gehöhrt..fängt irgendwie an wie...streit mitm Vegetarier..ich bekomms nicht zusammen...danke fürs finden und mir sagen....

Sandra 13.02.2014 17:55 antworten
7
@JakobL_Fritz

Danke erstmal. Aber ich suchte nicht die Werbung der gesunden Dinge von S..b.. Ich suche den Jingle, wo der Schwabe aufm Bau einen Dolmetscher für sächsisch ins Deutsche sucht.

Imona 12.02.2014 09:56 antworten
8
@Imona

Hallo Imona, dabei handelt es sich nicht um einen Jingle, sondern um eine Werbung für Radiowerbung. Damit können wir hier leider nicht dienen.

JakobL_Fritz 08.02.2014 17:21 antworten
9

Sorry! Jakobl_Fritz!!!!

Imona 08.02.2014 13:02 antworten
10
Suche

Hallo Jabobl_Fritz, danke für deinen Tipp.Kannst du mir bitte nochmal helfen? Ich suche den anderen Schwabenjingles, wo ein Übersetzer gesucht wird. Schon mal danke!

Imona 08.02.2014 13:00 antworten
11
@Tina

Hallo Tina, der Jingle heißt "Nahverkehr" und du findest ihn auf Seite 20, hier bei den Klassikern.

JakobL_Fritz 06.02.2014 21:50 antworten
12
Gesucht

Hallo liebe fritzen, ich suche den Jingle in dem ein S-Bahnfahrer sagt: "wenn die die reinwollen die die rauswollen rauslassen..." Gibt es den auch online zum Download? LG Tina

Tina 06.02.2014 16:19 antworten
13
@Justasmile82 & Daniel

Hallo Justasmile, den findest du auf Seite 26 bei den Klassikern. Er heißt "Sokrates". Daniel findet "Neulich im Umland" auf Seite 13 bei den Neuen Jingles.

JakobL_Fritz 30.01.2014 10:04 antworten
14
Jugend

Ich suche den Jingle, in der man sich über die unfreundliche Jugend aufregt. Zum Schluss kommt als Pointe, dass das ein Zitat eines griech. Philosophen ist... ich glaube Seneca...

Justasmile82 30.01.2014 00:57 antworten
15
Mach ma 3 Kaffee

Hi zusammen, ich such den jingle indem in nem Cafe 3 Hipster Soja / Doppelventi blablabla bestellen und der Kellner einfach ruft "Moni (oder wer auch immer): Mach ma 3 Kaffee!!" DANKE und LG Daniel

Daniel 29.01.2014 15:41 antworten
16
@Max

Hallo Max, den findest du bei den Neuen Jingles auf Seite 16 unter "UHD - Fernseher".

JakobL_Fritz 29.01.2014 10:44 antworten
17

Hallo, ich suche den Jinggle, mit der Vergleich von Beziehungen und dem Bildschirm, der mir brauche ich garnicht endet. Danke.

Max 28.01.2014 13:22 antworten
18
@Imona

Hallo Imona, den Späti-Jingle findest du bei den Neuen Jingles auf Seite 10 unter "Je Späti der Abend".

JakobL_Fritz 27.01.2014 15:29 antworten
19
Jingles

Wo oder unter welchem Stichwort finde ich den "Späti" Jingles?

Imona 26.01.2014 11:11 antworten
20

Ich suche den Fritz Jingle in dem ein S-/ oder U-Bahnfahrer darauf hinweist wie das ein-/aussteigen schneller geht "wenn die die reinwollen die die rauswollen rauslassen.....". Wo finde ich den?

Steffi 25.01.2014 12:40 antworten
21
@Robert

Hey Robert, er heißt FritzAufweckmantra Druck und Du findest ihn hier: http://www.fritz.de/media/jingles/neue_jingles.page.5.html

Jens_Fritz 18.01.2014 15:04 antworten
22
Jingles gesucht

Hallo, ich suche den Jingle "Guten Morgen, es ist dein Tag heute..... der sanfte Druck deiner Blase.... Konnte ihn leider nicht finden.

Robert 17.01.2014 09:20 antworten
23
@Andreas

Hallo Andreas, den findest du unter "Punkte sammeln" auf Seite 13 bei den Neuen Jingles.

JakobL_Fritz 12.01.2014 16:16 antworten
24

Hallo, ich Suche den Jingle mit der Agne.

Andreas 11.01.2014 14:23 antworten
25
@Teresa

Hallo Teresa, der stammt aus der Sidolin-Reihe. Du findest ihn hier bei den Klassikern auf Seite 25 unter "Sidolin - Hypotunuse".

JakobL@Fritz 09.01.2014 23:55 antworten
26
Hypotenuse

Hallo ihr Lieben, ich suche den Jingle wo ein junger Mann erklärt, dass er eine Abkürzung über das Feld gehen kann und somit Zeit spart, die er für sein Mathestudium nutzen kann.. weiß jemand welchen ich meine? Grüße!

Teresa 09.01.2014 14:24 antworten
27
@Christiane

Hallo Christiane, guck mal auf Seite 19 ganz oben. Er heißt überraschenderweise "Koch".

JakobL@Fritz 28.12.2013 19:56 antworten
28

suche den Jingle mit der übertriebenen Berufsbezeichnung aber eigentlich ist er "nur" Koch

Christiane 28.12.2013 19:33 antworten
29
@Marianne@Fritz

page 31

brummi 20.12.2013 09:06 antworten
30

Hallo Ihr "Fritzen" Ich suche einen jingle. Ein älterer Mann sagt: Junge komm weg hier, die sind doch alle wahnsinnig.( oder so ähnlich)Habe ich lange nicht gehört und haue mich immer weg wenn ich' s höre. LG mika

Michael Kahlfuss 18.12.2013 23:00 antworten
31
@Martin

Hallo Martin, die erste nachricht bitte ingonieren ;) ich habe es jetzt noch mal mit untenstehendem Links ausprobiert und es funktioniert. Gibt uns doch einfach nochmal Feedback ob es bei dir auch geklappt hat .) http://www.fritz.de/media/jingles/klassiker.page.30.html

Marianne@Fritz 16.12.2013 10:35 antworten
32
@Martin

Der Jingle heißt "S-Bahnverkäufer" und ist bei den Klassiker: http://download.fritz.de/jingles/aktuell/bahn.mp3

Marianne@Fritz 16.12.2013 10:29 antworten
Jingles
Silberne Kopfhörer liegen im grünen Klee und sind mit einem Apfel verbunden (Foto: eyelab l photocase.com)

Neue Jingles

Hier gibt es alle aktuellen Jingles aus dem Programm und sogar bislang Unerhörtes - extra für Euch zum Anhören und Downloaden. > weiter

Audios
Ein grünes Stoffband mit der Aufschrift 'PLAY' (Foto: *bonsai*l photocase.com)

Audios

Ob Interviews mit Musikern oder frische FritzReportagen - hier gibt's auf die Ohren. > weiter

Podcasts
Podcasthörer-Zeichen in FritzGelb mit FritzLogo (Wikimedia Commons BY-SA-NC, Autor: Peter Marquardt l podcastlogo.lemotox.de)

Podcasts

Ausgewählte akustische Leckerbissen aus unserem Programm - die FritzPodcasts. > weiter