• Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)
    Sie sind kurz, laut und laufen zwischen zwei Songs - die FritzJingles. Egal, ob Klassiker wie "Sächsische Satanisten" und "Schompfwirte" oder aktuelle Kreationen à la "Aufweckmantra" oder "Mitleidszentrale" - hier findet Ihr sie alle!

Rubriken

Jingle-Rotation

  • Zentrale - Simulantengruppe

    Audio downloaden
  • GEZ Nicht zu kaufen

    Audio downloaden
  • WM 2010 Suboptimale Fangesänge (Müller)

    Audio downloaden
  • Keine Durchsage

    Audio downloaden
  • Charlottenburger Trockenbier

    Audio downloaden
  • Sätze - viel zu selten "Waffe"

    Audio downloaden
  • Veröffentlicht unter CC-Lizenz (Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, keine Bearbeitung)

Sicherheitsabfrage: Bitte gebt die Buchstaben der Grafik in das untere Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Kommentare

1
@lars

Hallo Lars, meinst du vielleicht "Long way from home" von Fedde Le Grand?

JakobL@Fritz 16.04.2014 14:31 antworten
2

Hi ich such den Namen von dem Track der angespielt wird in dem Trailer zum "The Kids want Electro" Event im Fritzclub...

lars 16.04.2014 10:11 antworten
3
@Hubertus

Hallo hubertus, auch ich suche den jingle 'agent jack johnson.... sächs. geheimdienst'.... wo ist er zu finden ? LG

FGo 15.04.2014 15:35 antworten
4
@roger

Hallo Roger, den findest du bei den Klassikern auf Seite 19. Er heißt "Orientierungsphase".

JakobL@Fritz 14.04.2014 13:24 antworten
5
Jingle suche

Die website-Suche hat versagt oder ich hab die falschen Begriffe verwendet. Ich suche das Jingle Entscheidungsfindung, wo die tudentin aufzählt, was se schon alles gemacht hat... Danke und LG Roger

roger 13.04.2014 22:31 antworten
6
@jujo

Huhu, gucke mal zwei Kommentare unter Deinem. ;-)

Holger_Fritz 13.04.2014 11:59 antworten
7

Wie heißt der Jingle mit dem Mindestlohn?? Der ist soo cool! :)

jujo 12.04.2014 11:37 antworten
8
Jingle Jobcenter Perpektive

Ehrlich gesagt ist der Jingle eine Frecheit,mal schön wieder ein Klischee bedient(ja ich weiss es soll Humor sein)trotzdem wenn der Jingle mit dieser Art in Richtung farbiger Menschen gehen würde wäre es Rassismus aber über ALG2 Empfänger darf man solche Jingles machen. Und leider werden es auch noch genug Leute für bare Münze nehmen.

123 11.04.2014 19:23 antworten
9
@Susi

Hallo Susi, den Jingle zum Mindestlohn findest bei den Neuen Jingles auf Seite 12.

JakobL_Fritz 04.04.2014 15:24 antworten
10
Mindestlohn Jingle

Hallo, ich suche den Mindestlohnjingle, den ich heute morgen bei den RadioFritzen ehört hab!! Wo kann ich den finden? Danke :)

Susi 04.04.2014 11:56 antworten
11
@Tim

Hallo Tim, für den Soundgarden am Samstag läuft derzeit eigentlich gar kein Jingle. Meinst du vielleicht den "Dance under the Blue Moon" oder einen anderen Tag? Wann hast du ihn denn gehört?

JakobL_Fritz 01.04.2014 11:10 antworten
12
@Tim

Ich meine natürlich Soundgarden. Auto-Korrektur lebt!

Tim 31.03.2014 16:53 antworten
13
Spundgarden Samstag

Moin, ich suche die Namen der beiden Lieder aus der Werbung für den Soundgarden am Samstag ! Dringend ! Vielen Dank im Voraus :)

Tim 31.03.2014 16:51 antworten
14
Bermuda-Dreieck

Ich suche ganz verzweifelt den Jingle Bermuda Dreieck (zw. Berlin Flughafen - Stuttgart Hauptbahnhof und Elbphilharmonie, Hamburg) weiß- jemand wo der zu finden ist?

Astrid 14.03.2014 10:49 antworten
15
@adfgadfg

Das Intro für Rene war ne einmalige Sache. Den wird es hier leider nicht geben.

JakobL_Fritz 20.02.2014 16:49 antworten
16
Fritz-Rene

Ich suche den Rene Jingle der mal im Highnoon kam

adfgadfg 18.02.2014 13:05 antworten
17
suche

suche den friseur-sprüche- jingle

steffi 17.02.2014 20:42 antworten
18
@Steffi

hallo Steffi, schau mal unter "fressefreiheit" nach, findeste in der rubrik comedy. viel spaß dabei

brummi 15.02.2014 12:44 antworten
19
@Steffi

Hi Steffi, ich bin leider ratlos, was du meinen könntest. Mir fällt nur so etwas ähnliches ein: "Keine Sorgen" auf Seite 16 bei den Klassikern. Ist er das?

JakobL_Fritz 14.02.2014 21:27 antworten
20
@Jonas

Hallo Jonas, guck mal bei den Klassikern auf Seite 8. Der Jingle heißt "Endlosschleife Topmodeltexte".

JakobL_Fritz 14.02.2014 21:24 antworten
21

Hallo, ich suche den Jingle mit Gemütlichkeit, Gelassenheit Entschleunigung usw... gesprochen von einer weiblichen Stimme und endet dann ziemlich gereizt. ich glaube der ist ziemlich neu.

Steffi 13.02.2014 20:09 antworten
22

Hallo, wo finde ich die "Heidi - Topmodel - Texte- Endlosschleife"?

Jonas 13.02.2014 15:14 antworten
23
@Emmy

Liebe Emmy, das war nur einmaliger Schabernack. Findest Du aber trotzdem als Download und zwar hier: http://www.fritz.de/media/audios/comedy.html Das Ding heißt "Revolution gegen Wowereit". Liebe Grüße Matti

Matti_Fritz 11.02.2014 20:31 antworten
24

hallo ich wollte fragen wo ich den Jingle finde in dem es um die "Barrikaden" geht

Emmy 10.02.2014 20:03 antworten
25
@Henning

Hallo Henning, den findest du bei den Klassikern auf Seite 9. Er heißt "Dia".

JakobL_Fritz 08.02.2014 09:35 antworten
26
Diarröh

Hey, ich suche den Jingel der ungefähr so geht: "Ich hab ... (?)" "Und ich hab Diarröh!" Der war so genial!

Henning 07.02.2014 15:52 antworten
27
@Scotty

Hey Scotty, das ist ja wirklich mal ein Klassiker. Deshalb findest du ihn auch bei den Klassikern auf Seite 2 als "2002 Im Zug".

JakobL_Fritz 05.02.2014 16:46 antworten
28
ich vermisse

einen ganz alten Jingle. Da steigt ein Mann in einen Zug ein und trifft einen Anderen. Der Dialog: "Fahren Sie auch Zug?" "Ich denke schon!" "Nehmen Sie mich ein Stück mit?" "Nein,ich habe zu Hause ein Stück." "Kuchen?" "Torte!" "Und im Radio?" "Fritz!"

Scotty 04.02.2014 18:40 antworten
29

Hallo Leute, ich suche den Jingle, in dem ein Franzose das Lied "Seven nation army" von den White Stripes singt bzw. bellt. Irgendwas mit Pudel.. wäre super, wenn ich den endlich mal finden würde. Danke schon mal :)

Annie 03.02.2014 18:25 antworten
30
@Hubertus

Hallo Hubertus, dabei handelt es sich nicht um eine Fritz-Jingle-Produktion, sondern um eine Werbung für Radiowerbung. Daher können wir hier leider nicht damit dienen.

JakobL_Fritz 30.01.2014 11:15 antworten
31
Sächsischer US-Geheimdienst

Hey, ich suche den Jingle wo der vom US-Geheimdienst die Frau aus Dresden nicht versteht wegen dem Dialekt, hoffe ihr könnt mir helfen.

Hubertus 29.01.2014 21:17 antworten
32
@Max

Hallo Max, den findest du bei den Neuen Jingles auf Seite 16 unter "UHD - Fernseher".

JakobL_Fritz 29.01.2014 10:41 antworten
33

Hallo, ich suche den Jinggle, mit der Vergleich von Beziehungen und dem Bildschirm, der mir brauche ich garnicht endet. Danke.

Max 28.01.2014 13:25 antworten
34
@Flo

Hallo Flo, der Jingle heißt "Neulich vor der Imbissbude" und du findest ihn auf Seite 13 bei den Neuen Jingles.

JakobL_Fritz 24.01.2014 16:01 antworten
35
Probleme mit Vegetariern

Würde so gern den netten Herren nochmal hören, der Probleme in der Kommunikation mit Vegetariern hat ("is mir ooch wurscht")...

Flo 23.01.2014 14:57 antworten
36
@Pati

Hallo Pati, den findest du bei den Klassikern auf Seite 9 unter "Crazy Phone".

JakobL@Fritz 09.01.2014 23:52 antworten
37

Hey Fritzen ich such den Jingle wo eine Frau angerufen wird und ihr gesagt wird das er sie nur kurz erschrecken will und sie dann voll ausrastet! Aber ich find ihn nich

Pati 07.01.2014 16:51 antworten
38
@micha

Hey Micha, guck mal auf Seite 10 bei den Neuen Jingles unter "Je Späti der Abend".

JakobL@Fritz 28.12.2013 19:52 antworten
39

Hallo, wo ist denn der Späti Jingles hin????

micha 23.12.2013 18:07 antworten
40
@Randolf

Moin Randolf, das Teil heißt X-Mas "Weihnachtsmann", ist ein Jingles-Klassiker und findet sich hier: http://www.fritz.de/media/jingles/klassiker.page.30.html Frohes Fest!

Fabian_Fritz 23.12.2013 09:35 antworten
41

Guten Tag, ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Heute morgen zwischen sieben und acht habe ich einen Jingle gehört und weiß leider nicht wie sich dieser nennt. Es war ein Weihnachtsmann der Kindern eine "drauf" anbot. Vielen dank im voraus

Randolf 22.12.2013 12:48 antworten
42
@Marco

Hey Marco, es handelt sich leider nciht um einen Jingle sondern ist ein sogenannter Trailer und trommelt für die Partyreihe "The Kids Want Electro". Somit gibt es ihn leider nicht zum nachhörenund runterladen.

Marianne@Fritz 16.12.2013 10:47 antworten
43
@Julius

Cool dass dir unser neuester Jingle gefällt. DEr heißt "Je Späti der Abend" http://download.fritz.de/jingles/Fritz_Je_spaeti_der_Abend.MP3

Marianne@Fritz 16.12.2013 10:45 antworten
44
@Moe

Hallo Moe, leider nicht. Der Track stammt von einem Mix und wir wissen genau was du meinst, konnten aber leider nciht in Erfahrung bringen wie der Mix heißt. Mit Shazam klappt es leider auch nicht. Tut mir leid!!

Marianne@Fritz 16.12.2013 10:43 antworten
45
Tüte voller Lametta

Hi wo finde ich den Jingle wo Basti die Winterferien mit sich und ner riesen Tüte voller Lametta verbringt? :)

Marco 14.12.2013 15:42 antworten
46

Wie heißt der Jingle mit den schwäbischen Spätigängern?

Julius 13.12.2013 20:10 antworten
Livestream
Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechtem Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

Livestream

Wenn Ihr gerade kein Radio in Reichweite habt, könnt Ihr Fritz natürlich auch übers Netz hören. Der Livestream macht’s möglich. > weiter

Musikstreams
Kopfhörer liegen auf schwarz-gelbem Zebrastreifen (Foto: complize l photocase.com)

Musikstreams

Soundgarden am Abend und Nightflight nochmal anhören? Das geht hier! > weiter

Audios
Ein grünes Stoffband mit der Aufschrift 'PLAY' (Foto: *bonsai*l photocase.com)

Audios

Ob Interviews mit Musikern oder frische Reportagen - hier gibt's schön was auf die Ohren. > weiter

Podcasts
Podcasthörer-Zeichen in FritzGelb mit FritzLogo (Wikimedia Commons BY-SA-NC, Autor: Peter Marquardt l podcastlogo.lemotox.de)

Podcasts

Ausgewählte akustische Leckerbissen aus unserem Programm - die FritzPodcasts. > weiter