Interviews

  • Klangkarussell im FritzInterview - Teil eins

    Audio downloaden

    Zwei Österreicher, ein Hit und die RadioFritzen am Morgen.

  • Klangkarussell im FritzInterview - Teil zwei

    Audio downloaden

    Zwei Österreicher, ein Hit und die RadioFritzen am Morgen.

  • Krise in der Ukraine

    Audio downloaden

    In der Ukraine droht ein Bürgerkrieg zwischen der neuen Regierung in Kiew und prorussischen Kräften im Osten des Landes - sagt Wladimir Putin. FritzKorrespondent Markus Sambale schätzt für uns die Lage ein.

  • "Ich würde mich nicht als Harfenistin bezeichnen"

    Audio downloaden

    MarieMarie war zu Gast bei den RadioFritzen am Nachmittag und plauderte mit Sabrina Vetter über Instrumente, Karriere und Eierschneider.

  • Dating-Tipps: Klamotten

    Audio downloaden

    Nina Deissler ist Flirt-Expertin und hat RadioFritzin Sabrina Vetter ein paar Tipps in puncto Klamotten fürs erste Date gegeben.

  • Über 2000 Frauen in zwei Jahren...

    Audio downloaden

    Milosz Matuschek hat über das Internet Frauen kennengelernt, um am Ende sein Buch "Das Romantische Manifest" zu verfassen. Seine Fazit: "Leute geht raus und spielt draußen!"

  • "Die Innenräume könnte er fegen"

    Audio downloaden

    Silvio Berlusconi ist von einem italienischen Gericht zu Sozialstunden verdonnert worden. Wir haben mal im Postdamer Jugendclub 91 nachgefragt, was der ehemalige Ministerpräsident dort für Jobs erledigen müsste.

  • "Ich habe Temperament und meine Haare sind noch dran"

    Audio downloaden

    Luca Vasta war zu Gast bei den RadioFritzen am Nachmittag. Im Gespräch mit Fritzin Sabrina Vetter spricht die Sängerin über ihre Einflüsse des neuen Albums "Alba" und welche Fragen ihr immer wieder in Interviews gestellt werden.

  • Dating-Tipps: Essen

    Audio downloaden

    Andreas und Bernhard betreiben eine Flirting-Webseite und erklären Euch, was man beim Essengehen mit dem Date beachten sollte.

  • Sorge um Eskalation in der Ost-Ukraine

    Audio downloaden

    In der ukrainischen Stadt Donezk halten russische Seperatisten öffentliche Gebäude besetzt. Unser Korrespondent Markus Sambale kennt die neuesten Vorkommnisse in der Ukraine.

Sicherheitsabfrage: Bitte gebt die Buchstaben der Grafik in das untere Eingabefeld ein!

* Pflichtfelder
Deine Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

Audios
Flugzeug auf dem Rollfeld (Foto: Stefan Wieland)

...mehr Reportagen

Sex, Verbrechen und süße Tierwelpen. Hier geht es zu den aktuellen Beiträgen unserer Reporter. Kritisch, unabhängig und von hier und aus der Gegend. > weiter

Audios
Lachende Robbe (Quelle: dpa)

...mehr Comedy

Chris Guse, Su Holder und Co. - der alltägliche Wahnsinn aus der FritzWelt. Warnhinweis: Kann Spuren von Nüssen enthalten. > weiter