Faber (Quelle: Landstreicher-Booking)

- Faber (Ausverkauft)

Im Oktober könnt Ihr Faber im Huxleys erleben!

Seine Texte sind bitterböse und seine Melodien voller Sehnsucht. Er singt, was er denkt. Mit seiner kratzig-rauen Stimme und seinen cleveren Geschichten verzaubert er die Hörer und versetzt diese in gute doch gleichzeitig nachdenkliche Stimmung: Faber.

Faber, mit richtigem Namen Julian Pollina, gilt als der vielversprechendste Newcomer der Schweizer Musikszene. Mit Musik hatte er bereits vor seiner Karriere Erfahrung, denn er spielte in verschiedenen Bands. Heute reichen ihm aber eine Gitarre und eine gute Stimme vollkommen aus. Diese Einstellung merkt man auch an seinen Songs, von denen man sich einfach nur mitreißen lassen kann.

Anfang des Jahres spielter der Gute bereits zwei ausverkaufte Shows im Columbia Theater und jetzt wird es Zeit für das Huxleys. Sichert Euch lieber schnell ein Ticket.

 

 

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Faber (Quelle: Landstreicher-Booking)

    - Faber

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Aktuelle Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)
    photocase.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier