Clueso guckt nachdenklich in die Ferne. (Foto: Christoph Köstlin/Vertigo Berlin)

- Clueso (Ausverkauft)

Clueso spielt ein ausverkauftes Konzert im Tempodrom!

Es ist jetzt zwei Jahre her, seit Clueso nach einem grandiosen Auftritt vor 13.000 Fans bei den Fritz DeutschPoeten mit Tränchen in den Augen, eine längere Pause und den Abschied von seiner Band bekannt gab. Jetzt  ist er zurück. Mit neuer Single, neuem Album und einer ausgedehnten Clubtour im Winter 2016/2017. Alles unter der Maxime "Neuanfang".

Sein siebtes Studioalbum "Neuanfang" ist anders, aber unverkennbar Clueso. Es rumpelt, atmet und lebt an allen Ecken. Der Sound ist etwas schmutzig und spontan und kehrt teilweise zu Cluesos HipHop-Wurzeln zurück. Gospel, Chor und Bläser – ein Album wie eine 7inch-Jukebox.

Ein Neuanfang nach sechs Soloalben, zwei EPs, drei Live-Alben, 25 Singles, fünf Mal Gold, zwei Mal Platin, über einer Million verkauften Tonträgern und unzähligen Konzerten und Festivals mit bis zu 60.000 Zuschauern. Nach seinen Ausverkauften Clubshows, kommt Clueso im herbst nochmal nach Berlin. Sichert Euch schnell noch ein Ticket!

 

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)
    photocase.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier