Viele Leute tanzen im bunten Licht (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- 10 Jahre Renate

Ihr wolltet schon immer mal 4 Tage wach sein? Seid es! In der wilden Renate!

Es gab ja schon immer ein paar Geburtstage, auf die wir uns ganz besonders gefreut haben. Dazu gehörten mit Sicherheit der sechzehnte, der achtzehnte und der einundzwanzigste, weil wir dann endlich überall als Erwachsene galten. Aber der zehnte? Naja, da war ein Besuch der nächstgelegenen Bowlingbahn wahrscheinlich das höchste der Gefühle. Wenn allerdings ein Club seinen zehnten Geburtstag feiert, dann ist das wie der 16., 18., und 21. Geburtstag zusammen! Vor allem wenn das oberste Geburtstagsmotto schon im Clubnamen selbst steht, wie z.B. bei der Wilden Renate. Ja, einfach mal wild feiern und zwar ganze vier Tage lang!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)
    photocase.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier