James Tw (Quelle: Universal Music)

- James TW (Ausverkauft)

James TW spielt eine ausverkaufte Show im Privatclub!

James Taylor-Watts, besser bekannt als James TW, lebt den Traum eines jeden Millenials: der über YouTube bekannt gewordene Songwriter-Star Shawn Mendes entdeckte 2015 den Kanal, auf dem James seine Coverversionen von bekannten Songs hochgeladen hat und besorgt ihm einen Plattenvertrag. Mehrere Singles mit Musikvideos und die EP "First Impressions" folgten. 2017 konnte der sympahtische Brite mit seiner Single "Ex" dann sein Star-Potential beweisen. James‘ gefühlvolle Songs und seine sanfte Stimme kommen gut an: Er kann sich in den Charts platzieren  und seine erste Headliner Tour in Deutschland ist restlos ausverkauft!

Live verpackt James TW seine Songs in rührende Sets – mal mit, mal ohne Band. Doch gerade wenn er allein mit seiner Gitarre über verflossene Liebe singt, sorgt das in der intimen Clubatmosphäre für Gänsehaut-Momente.
 

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • James Tw (Quelle: Universal Music)

    - James Tw

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Aktuelle Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)
    photocase.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier