Philipp Poisel (Foto: Christoph Köstlin | Grönland Records)

- Philipp Poisel

Wir haben noch die letzten Tickets für Philipp Poisel!

Er ist DeutschPoet, Singer-Songwriter und hat für einige von Euch den Soundtrack für die schlimmsten Liebeskummerabende Eures Lebens geschrieben:  Philipp Poisel. Seit 2010 warten wir nun sehnsüchtig auf ein neues Album und 2017 soll es nun soweit sein. Mit "Erkläre mir die Liebe" veröffentlicht Philipp jetzt die erste Single seines neuen Albums, mit dem er im Frühjahr  auf große Hallentour gehen wird.

Nachdem er mit seinen Akustikshows zum "Projekt Seerosenteich" für absolute Gäsenhautmomente gesorgt hat, kam eine lange Durststrecke für Poisel-Fans. Im September gab es dann den exklusiven Clubgig im Lido und die berührende Festivalshow beim Lollapalooza. Nach der Bühnenabstinenz war Philipp einfach so überwältigt von den Massen vor der Bühne, dass die Tränen in Bächen flossen. Ach, unsere Herzen hat er damit wieder mal im Sturm erobert!

 

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed