Genetikk (Quelle: Selfmade Records | Universal Records)

- Genetikk

Erlebt Genetikk live in der Columbiahalle!

Längst gehören sie zu den aufregendsten und außergewöhnlichsten Live Acts im HipHop Geschäft. Und weil die GNKK-Crew auf der Bühne am besten ihre gesamte Kreativität entfalten kann, steht die nächste große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz jetzt in den Startlöchern. Im März 2017 werden karuzo, sikk und das Künstlerkollektiv rund um die einzigartige Deutschrap-Crew auf den Bühnen ein Feuer entfachen.

Möglichkeiten, Genetikk in den letzten Jahren live zu erleben, gab es genügend. Im deutschsprachigen Raum spielten sie ein ausverkauftes Konzert nach dem anderen. Genetikk präsentierten ihre eindrucksvolle Bühnen-Show nicht nur bei den wichtigsten HipHop Festivals Europas wie dem Splash! Festival oder dem Open Air Frauenfeld, sondern waren bzw. sind auch bei anderen großen Festivals wie dem Hurricane oder dem Highfield Festival, zu Gast.

Anfang Dezember haben die Jungs ihr viertes Studioalbum "Fukk Genetikk" veröffentlicht und kommen damit im Frühjahr in die Columbiahalle.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)
    photocase.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier