Jennifer Rostock (Quelle: Four Music)

- Jennifer Rostock

Erlebt Jennifer Rostock im Februar live in der Columbiahalle.

Bevor Jennifer Rostock im Anfang 2017 die großen Hallen bespielen, waren sie im September auf "Stressen auf Rädern"-Clubtour und haben dabei das SO36 in Kreuzberg in einen brodelnden Kessel verwandelt

Wie kaum eine andere deutsche Band verstehen es die Wahlberliner mit dem nötigen Wortwitz Dinge auf den Punkt zu bringen. Unmissverständlich und ohne Nachfragen. Dazu passt ihr rotziger, elektronisch beeinflusster Pop-Rock-Sound, der einem kaum Zeit zum Durchatmen lässt. Es sei denn, die Fans werden mit Gänsehautmomenten wie "Schlaflos" in eine kurze Pause geschickt, um danach wieder Vollgas zu geben.

Mit einer unbeschreiblichen Energie nimmt Euch Frontfrau Jennifer Weist mit auf eine Rock'n'Roll-Achterbahnfaht!

Nach der ausverkauften Clubshow habt Ihr jetzt die Möglichkeit Jennifer Weist und ihr Jungs live in der Columbiahalle zu erleben.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed