Clueso guckt nachdenklich in die Ferne. (Foto: Christoph Köstlin/Vertigo Berlin)

- Clueso (Ausverkauft)

Im Februar kommt Clueso für eine ausverkaufte Show nach Berlin!

Es ist jetzt etwas mehr al ein Jahr her, seit Clueso nach einem grandiosen Auftritt vor 13.000 Fans bei den Fritz DeutschPoeten mit Tränchen in den Augen, eine längere Pause und den Abschied von seiner Band bekannt gab. Jetzt  ist er zurück. Mit neuer Single, neuem Album und einer ausgedehnten Clubtour im Winter 2016/2017. Alles unter der Maxime "Neuanfang".

Sein siebtes Studioalbum "Neuanfang" ist anders, aber unverkennbar Clueso. Es rumpelt, atmet und lebt an allen Ecken. Der Sound ist etwas schmutzig und spontan und kehrt teilweise zu Cluesos HipHop-Wurzeln zurück. Gospel, Chor und Bläser – ein Album wie eine 7inch-Jukebox.

Ein Neuanfang nach sechs Soloalben, zwei EPs, drei Live-Alben, 25 Singles, fünf Mal Gold, zwei Mal Platin, über einer Million verkauften Tonträgern und unzähligen Konzerten und Festivals mit bis zu 60.000 Zuschauern. Ab Anfang Dezember wird Clueso sein neues Lebensgefühl und seine neuen Songs live in die Clubs bringen und am 5. Februar macht er dafür einen Halt im Astra Kulturhaus.

Die Tickets waren binnen weniger Tage ausverkauft, aber für seine Show im Herbst könnt Ihr Euch noch Karten sichern.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Na klar können wir helfen. Wir kennen jemanden, der noch Karten verlost: WIR. Gehe einfach auf fritz.de/abwintern und fülle dort das Formular aus! Viel Glück!

  2. 1.

    Hey liebe Fritzen,
    Ich suche seit Tagen verzweifelt die Seite , auf der man noch clueso Karten gewinnen kann. Könnt ihr mir da helfen? Lg Meike

Auch auf fritz.de

RSS-Feed