Sido (Foto: Murat Aslan | Universal Music)

- Sido (Ausverkauft)

Sido kommt auf Clubtour!

Im November veröffentlicht Sido "Das goldene Album" - eine neue Platte, die er für die eingefleischten Sido-Fans gemacht hat. Für diejenigen, die ihn seit der ersten Stunde feiern, diejenigen, die mit ihm gewachsen sind , diejenigen die mit ihm erwachsen wurden und ihn seitdem begleiten - kurz: für seine absoluten Hardcore-Fans.

Die sind es dann wohl auch, die die Columbiahalle stürmen werden, wenn Sido dort seine Clubtour startet.

Ob sich der Gute wirklich wieder zu seinen Wurzeln zurückrappt, werden wir im November wissen, denn da erscheint "Das goldene Album,". Er verspricht aber wieder mehr "Mein Block"-Attitüde, als glatten Astronoauten-Pop.

Beid en Fritz DeutschPoeten im September hat er den Sommergarten auf jeden fall in einen brodelnden Rap-Kessel verwandelt und deshalb werfen wir jetzt schon die Hände in die Luft und zählen die Tage bis zur goldenen Show im Januar!

So sieht der erste Vorbote aus:

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed