Ein Powerknopf, dessen rotes Licht signalisiert, dass er eingeschlatet ist (Foto: kay_1 l photocase.com)
Bild: photocase.com

- Praktika bei Fritz

Kommt doch - und lernt uns kennen!

Was macht ein Radiosender überhaupt? Wie ticken die Leute da? Ist der Job wirklich was für mich? Ein Praktikum gibt euch die Möglichkeit, Fritz einmal ganz aus der Nähe zu erleben und im Rahmen eines Redaktionspraktikums erste journalistische Erfahrungen zu sammeln.

Praktikumsinhalt

Unsere Redaktion setzt sich aus vielen verschiedenen Bereichen zusammen. Egal ob Social-Media-Team oder die aktuelle Redaktion, die sich mit den neuesten Trends und Themen beschäftigt, wir wollen dir so viele Facetten wie möglich von Fritz zeigen.

Wie und wo ihr euch bewerben könnt?

Alle relevanten Infos dazu findet ihr auf der rbb-Karriere-Seite.

Schülerpraktikum?

Bewerbungen nehmen wir über Schülerpraktikum | rbb (rbb-online.de) entgegen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed